Anleitung für einen Engelsbesuch

Werbung:
Hallo Sams,
ach, der Mai biegt doch schon um die Ecke :) Grade genug Zeit, um mit den drei Wünschen noch ein bisserl schwanger zu gehen.

Liebe Grüße
Evy
 
Huhuh :)

@Berlinerin, Brotherhood, Fist und Hamid: Ihr habt ja sowas von Recht! Nur mit dem Unterschied, als ich den Beitrag von Fist gelesen habe, bekam ich einen herzhaften Lachflash! Danke! Denn Lachen ist ja gesund!

Aber mal ganz ehrlich: Diese Rituale brauchten wir doch nicht, um wieder (wer den Glauben an das Wünschen verloren hat) oder weil wir meinen, uns fehlen noch Engel. Ich bete nur einen an und das ist Allah, der mich - vor allem seit ich den Islam angefangen habe zu praktizieren - niemals im Stich lässt und genügend Engel zu mir sendet. Alles andere ist Shirk. ;)
 
Hallo

diese Anleitung muss ja zwangsläufig etwas mit drogen zutun haben ;)

@Songül Allah brauchen wir auch nicht ;)

Es gibt keine Götter, ihr habt das Potenzial in euch.


bis dann
 
Was macht Ihr denn dann in diesem Thema? :rolleyes:
NATUERLICH kann sich jeder immer und zu jeder Zeit Engel herbei rufen, aber dieser Besuch ist etwas besonderes!
So, und jetzt koennt Ihr wieder andere Themen verhunzen gehen. :schmoll: ;)
Gruessle
 
Oje ...ich und was erklären ...

Also , das ist ein kleines Ritual , da ladest du die Engel ein und die sind dann 5 Tage bei dir und dann gehn sie wieder . Und kannst dir dafür was wünschen .

Das hab ich mal geschickt bekommen ich find das ganz nett .

Soll ich dir eins schicken ?
Ich kann nicht gut erklären .

LG

mir bitte auch und die anleitung wäre klasse =)
 
hallo liebe leute,

ich bin neu hier, doch ich lese schon eine weile hier im forum.

ich hätte gern auch die anleitung für den engelsbesuch.

kann ich mit dieser anleitung dann die engel zu mir bitten und mich mit ihnen unterhalten?

wie läuft das ganze ab, kann mir jemand das erläutern?

vielen dank und alles gute.

manu
 
Werbung:
Hallo Kamikaze !
Deine Erklärung ist doch gar nicht so schlecht....
es würde mich freuen wenn du mir diese Anlietung auch schicken würdest!
Denn Engeln die mich in den nächsten Tagen begleiten könnte ich sehr gut gebrauchen!

Licht und Liebe sollen dich umgeben
Danke Astrapez
 
Zurück
Oben