Anleitung des praktischen Channeln?

Werbung:
Liebe Kollybriee,

vor einigen Jahren hatte ich einmal hier im Forum einen Thread mit dem Thema „Der sinnliche Draht in die Anderswelt“ eröffnet. Da hatte ich einige Anleitungen und praktische Beispiele aufgezeigt, die Dich interessieren könnten. Damit Du nicht lange suchen musst, füge ich Dir einfach den entsprechenden Link an:

https://www.esoterikforum.at/threads/vom-sinnlichen-draht-in-die-anderswelt.155533/

Das verschwundene Bild im Beitrag #11 auf Seite 2, kannst Du Dir auf Seite 3, #27 anschauen.


Merlin
 
Ich pers. würde sagen, dass man zunächst ein Talent oder eine Begabung für das Channeln
mitbringen muss....genauso wie ein Musiker ein musikalisches Gefühl oder ein Dolmetscher
eine Sprachbegabung.

Bei den Channel-Medien, die ich kennengelernt habe, war das astrologisch gesehen und
nachprüfbar der Fall.

Alle hatten meist auch schon in der Kindheit diesbezügliche Erlebnisse.....ihre Talente wurden
dann im späteren Leben durch etwas "wieder aus der Taufe" gehoben und es fanden sich
dann auch Lehrer oder Ausbilder oder Wegweiser für ihren weiteren Weg.

Ich habe mal ein sehr gutes Channel Medium kennengelernt, die exakte Angaben über
gesundheitliche Zustände und deren Verlauf machen konnte, die sich als absolut wahr,
stimmend und hilfreich erwiesen.

Viele Channels bieten auch Abende zur Sensibilitäts-Schulung an, um vorhandene Talente
zu fördern. Und es gibt ja auch reichlich Bücher über den Werdegang zum Medium.

Was mir dann bei Einigen aber auch immer ein bisschen supekt war, dass nicht immer
klar war, woher und von wem die Informationen kamen...Und nicht immer blieben
einst klare straighte Channels auch dauerhaft sauber und clean...

So wie hier unten auch da oben....es kann immer mal was/wer dazwischenfunken...

Schnell kann hier auch eine blinde Abhängigkeit oder ungeprüfte Art von Hörigkeit
entstehen, die zur Automatik wird und auf falsche Wege führt....

Aus meiner Sicht kann kein Channel-Medium das Ur-eigene Bauchgefühl ersetzen,
das jeder selbst hat und auf das jeder meiner Meinung nach a priori hören sollte...

Was natürlich nicht heissen soll, dass man nicht auch mal einen Rat von aussen in
Erwägung ziehen kann... aber nicht einfach so und nicht ungeprüft.....:)
 
.
Bei den Channel-Medien, die ich kennengelernt habe, war das astrologisch gesehen und
nachprüfbar der Fall.

Hmm. Kann man daraus ablesen mit welchen dingen man am wahrscheinlichsten erfolg hat?
Ich hab wenig lust, okay es liegt am geld, ich hab wenig geld um schulungen zu bezahlen vor allem wenn ich dann merke ganz in die falsche richtung zu gehen.


Ja es geht ja immer um selbstreflektion. Fremd und eigenwahrnehmung. Ich bin da sowieso zum glück sehr skeptisch. Was, wie du dir vorstellen kannst n harter fall war als sich vor vielen jahren in einer "besetzten" wohnung, plötzlich türen geöffnet/geschlossen haben, dinge zersprangen, geschirr flog, und ich 100 male zu tode erschreckt wurde. Hab dann das regelmässige klopfen mit er mich in den wahnsin trieb zur hilfe genommen.. aber halt damals auch keine wichtigen fragen gestellt weil jung und soooo genau wollt ich es ja gar nicht wissen, weil angst und so.
Jetzt 10 jahre später, und 400km entfernt frag ich mich eben noch immer einiges..
Damals war das, tatsächlich antworten zu bekommen schon, cool, mega faszinierend aber schwer ertragbar.
Ich fühlte mich dann nicht mehr in gefahr, auch hielt er sich nach nen ausraster meinerseits daran keine müllsäcke mehr in der küche auszuleeren. Und da ich keine lust auch gruslige antworten hatte, fragte och nur nonsence dinge, wir diskutierten halt eher drüber ob ich das fenster öffnen sollte beim rauchen als was er jede nacht auf den dachboden macht, fragen die mich jetzt fürchterlich interessieren. Fragen für die ich jetzt bereit wäre, dinge die ich verstehen möchte.
Gibt es da nen weg?
Gibts keinen ersten schritt channeln, nen ersten erfolg den man als "so geht das" ausgangspunkt nutzen kann?
 
Diskutierten.. naaja, es klopfte im takt... wenn ich gedanklich ne frage formulierte, wurde es ganz still klopfte ein oder zwei mal oder halt einfach wieder weiter.. dachte beim ersten mal die welt bleibt stehen.
 
Werbung:
Liebe Kollybriee,

vor einigen Jahren hatte ich einmal hier im Forum einen Thread mit dem Thema „Der sinnliche Draht in die Anderswelt“ eröffnet. Da hatte ich einige Anleitungen und praktische Beispiele aufgezeigt, die Dich interessieren könnten. Damit Du nicht lange suchen musst, füge ich Dir einfach den entsprechenden Link an:

https://www.esoterikforum.at/threads/vom-sinnlichen-draht-in-die-anderswelt.155533/

Das verschwundene Bild im Beitrag #11 auf Seite 2, kannst Du Dir auf Seite 3, #27 anschauen.


Merlin


Danke merlin
 
Zurück
Oben