Anlässlich des heutigen Weltkatzentages möchte ich es nicht versäumen...

Wie machst du das denn mit dem Freigängern, du wohnst doch in einer Wohnung oder nicht??? Klingelt die dann und du öffnest unten die Tür und dann kommt sie hochgestiefelt? :D

Nein ich wohne in einem kleinen Häuschen...
Die Tür steht die meiste Zeit offen...
Wohne auch in einem kleinen Dorf,
also nicht in der Großstadt... !!!
 
Werbung:
Omg, was hab ich geheult bei dem Video, das Du damals reingestellt hast.
Sowas von berührend....:cry:

:)

Und ich erst, es ist glaube ich noch auf einer Plattform, aber ich kann das nicht gucken. Weiß gar nicht, wie ich das in der Kürze der Zeit direkt danach hin bekommen habe. Ausnahmezustand, hm.
 
:)

Und ich erst, es ist glaube ich noch auf einer Plattform, aber ich kann das nicht gucken. Weiß gar nicht, wie ich das in der Kürze der Zeit direkt danach hin bekommen habe. Ausnahmezustand, hm.

Es ist völlig in Ordnung...
Als meine Katze Tiffi mit gerade 3 Jahren gestorben war,
hatte ich auch noch einmal die ganzen schönen Momente mit ihr hoch geholt...
All das ist nachzulesen in meinem
"was ich lieb und hass an meiner Katze"
Bei den letzten dieser Beiträge schoss es mir auch wieder in die Augen...
Ich habe schon viele Tiere loslassen müssen...
Tiere zeigen mir auch immer wieder das
es so etwas gibt, bedingungslos zu lieben... und es tut echt im Herzen weh, wenn sie einen verlassen...
Da fließen auch bei mir die Tränen...
 
Werbung:
Anläßlich des Weltkatzentages am 08.08. möchte ich es nicht versäumen euch zu erzählen, dass ich den besten Kater der Welt habe. Er ist seit 2010 in meinem Besitz, folglich nun 7 Jahre alt und ein super lieber Schmusekater. Nachts geht er jagen, tagsüber schläft er auf dem Sofa oder auf einer extra Decke in meinem Bett. Normalerweise gehören Tiere für mich nicht ins Bett. Er ist die große Ausnahme, weil er superlieb ist.

Ich liebe es mit ihm zu kuscheln, mag es total, wenn seine Pfote sanft meine Wange streichelt. Er ist einfach göttlich, der Kleine und immer für einen Spaß zu haben.

Wenn ich mit dem Hund spazieren gehe, versteckt er sich manchmal irgendwo hinter einer Hauswand oder im hohen Gras, glaubt dann meist, ich habe ihn nicht gesehen. Ganz oft lass ich ihm diesen Spaß und er versucht uns dann zu "erschrecken", indem er plötzlich hervorspringt. Manchmal aber auch spreche ich ihn an und sag: Ich hab Dich gesehen. Dann schaut er immer ganz genervt, es ist immer lustig mit ihm.

Liebe Pfotengrüße
allesistmöglich
 
Zurück
Oben