1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anlässlich des heutigen Weltkatzentages möchte ich es nicht versäumen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Possibilities, 8. August 2017.

1. Wanadis

Wanadis Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Drinnen sind es 5 und draußen leben 7 Wilde mit Häuschen + Fütterung, aber die sind wild und scheu.

Daly gefällt das.
  2. Possibilities

Possibilities Sehr aktives Mitglied

Hammer! :katze3:

McCoy und Daly gefällt das.
  3. Wanadis

Wanadis Sehr aktives Mitglied

Und deine/r ist eine echte norwegische Waldkatze ?
    Toll, ich habe mir das Foto nochmal genauer angeschaut, stimmt, jetzt sehe ich es.

Aber mein Monsterchen hat von allen das flauschigste Fell--- und den kleinen Kinnbart kann man auch auf dem Foto etwas erkennen!

4. Possibilities

Possibilities Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vermutlich ist das so. Als wir ihn vom Tierschutz übernahmen, war das aber noch nicht zu erkennen. Die charakteristischen Merkmale haben sich erst nach und nach entwickelt.

Wanadis gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden