Anlässlich des heutigen Weltkatzentages möchte ich es nicht versäumen...

Werbung:
Und deine/r ist eine echte norwegische Waldkatze ?
In der Tat. Dass hier ein schöner Tiger schlummert, lässt sich dennoch erkennen.

Was die Ähnlichkeit betrifft: "mein" Monsterchen hat langes Haar - Gene eines Norwegers halt.

Toll, ich habe mir das Foto nochmal genauer angeschaut, stimmt, jetzt sehe ich es.

Aber mein Monsterchen hat von allen das flauschigste Fell--- und den kleinen Kinnbart kann man auch auf dem Foto etwas erkennen!
 
Heute ist es wieder soweit: der 08. August 2023 steht ganz im Zeichen der Katze.
Er wurde von der International Fund for Animal Welfare ausgerufen und wird in Deutschland von der TierTafel ausgerichtet. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der Katze zu schärfen. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

1691495289403.jpeg

 
Meine beiden mag ich auch nicht missen.
Jede hat ihre Persönlichkeit.
Wenn man ihnen "zuhört" und ihnen gibt, was sie brauchen, dann danken sie es einem in dem sie für einen da sind. Sie sind Wärmflasche auf den Füßen Nachts im Bett oder legen sich einfach nur neben mich.

Leider gibt es immer noch diverse Tierhalter, die ihre Tiere nicht kastrieren - vor ein paar Monaten verhängten die Tierheime ein Aufnahmestopp von Kitten.
 
Werbung:
Ich vermisse ihn so sehr, mein Assilchen.

Es war auch eine schöne Zeit mit Reni, Sandy, Larry, Mona, Billy und Echo (Assils kleiner Kumpel).

Ich bin dankbar für jede Minute mit meinen Katzen. Sie waren eine Bereicherung meines Lebens. Trotz schwerer Zeiten, wenn sie krank waren.PSX_20220119_095041.jpglm2m3vj169u.jpg
 
Zurück
Oben