Angie`s Thread

hallo meine lieben,

leider bin ich immer noch nicht fit,aber ich wollte hier mal kurz vorbei schauen.danke für euere lieben wörter...so bald ich wieder gesund bin werde ich mich wieder hier beteiligen,ich wünsche euch einen schönen sonntag,möge euch gott und die engel beschützen....

ich drücke euch,lg jenn

Liebe Jenn,
ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. :umarmen: Ich freue mich schon darauf, wenn du wieder öfter hier im Forum bist. :flower2:
 
Werbung:
Möge Gott auch über dich, bzw euch wachen.
Heilen was geheilt werden möchte, reinigen was gereinigt werden möchte.
Mögen Engel an eurer Seite wachen und euch ebenfalls behüten.

:jump1:
 
Möge Gott auch über dich, bzw euch wachen.
Heilen was geheilt werden möchte, reinigen was gereinigt werden möchte.
Mögen Engel an eurer Seite wachen und euch ebenfalls behüten.

:jump1:

Danke mein liebes Geburtstagskind :danke:
Hab mich schon in deinem Thread verewigt.
Happy Birthday mein Engelchen :umarmen:
 
Liebe Angie,
möchte heute auch mal was in deinen Thread schreiben. Mir geht es so richtig gut, war die letzten vier Tage bei den Eltern meines verstorbenen Mannes im Saarland und hatte ein paar tolle Tage. Es ist immer wieder toll dort und sie sind wie meine eigenen Eltern (mit denen ich keinen Kontakt habe). Das Wetter war zwar besch..., aber die Stimmung um so besser. Auch sie leben den Alltag wieder mit allem Drum und Dran, wir waren gemeinsam am Grab, jeder trauert nun mal auf seine eigene Weise. Ich hatte viele schöne Momente und freue mich schon wieder, wenn ich im August dort sein darf.
Liebe Angie und auch all die anderen hier im Thread - ich wünsche euch von Herzen einen schönen Tag - Rosi:umarmen:
 
Liebe Angie,
möchte heute auch mal was in deinen Thread schreiben. Mir geht es so richtig gut, war die letzten vier Tage bei den Eltern meines verstorbenen Mannes im Saarland und hatte ein paar tolle Tage. Es ist immer wieder toll dort und sie sind wie meine eigenen Eltern (mit denen ich keinen Kontakt habe). Das Wetter war zwar besch..., aber die Stimmung um so besser. Auch sie leben den Alltag wieder mit allem Drum und Dran, wir waren gemeinsam am Grab, jeder trauert nun mal auf seine eigene Weise. Ich hatte viele schöne Momente und freue mich schon wieder, wenn ich im August dort sein darf.
Liebe Angie und auch all die anderen hier im Thread - ich wünsche euch von Herzen einen schönen Tag - Rosi:umarmen:

Hallo liebe Rosiengel,
ich freue mich, dass es dir gut geht. Schön, dass du dich mit den Eltern deines Mannes so super verstehst. :umarmen: Du kannst dich immer noch austauschen über deinen Mann. Wie du mit deiner Trauer umgehst fand ich schon zu Anfang bemerkenswert. Ja jeder geht mit seiner Trauer anders um, ich habs immer noch nicht gelernt, ich verdränge immer noch. Ich freue mich, wenn du mich hier besuchst. In den Zeichen Thread gehe ich gar nicht mehr. Vielleicht irgendwann. Möchte ja auch wissen, wie es Krimhild so geht. Bis bald,
liebe Grüße Angie :winken5:
 
Danke mein liebes Geburtstagskind :danke:
Hab mich schon in deinem Thread verewigt.
Happy Birthday mein Engelchen :umarmen:

huhu rehkitz

auch von mir alles alles liebe und gute zum geburtstag,mögen all deine wünsche in erfüllung gehen,bleib gesund und munter...
und das die engel und gott dich behüten :D

:umarmen:

liebe angi,
ich hoffe es geht dir gut,naja bei mir geht so ich habe viel um die ohren und so richtig gesund werde ich auch nicht.aber ich möchte trotzdem ab und an mal hier vorbei schauen um zu gucken wie es euch so geht,das ist mir wichtig!aber wie ich sehe ist alles tutti bei euch :D das freut mich sehr.

ich drück euch :umarmen:
 
huhu rehkitz

auch von mir alles alles liebe und gute zum geburtstag,mögen all deine wünsche in erfüllung gehen,bleib gesund und munter...
und das die engel und gott dich behüten :D

:umarmen:

liebe angi,
ich hoffe es geht dir gut,naja bei mir geht so ich habe viel um die ohren und so richtig gesund werde ich auch nicht.aber ich möchte trotzdem ab und an mal hier vorbei schauen um zu gucken wie es euch so geht,das ist mir wichtig!aber wie ich sehe ist alles tutti bei euch :D das freut mich sehr.

ich drück euch :umarmen:

Liebe Jenn,
schade, dass du so selten hier bist. Bringst immer frischen Wind hier hinein. :schmoll: Ne Spaß, ich meine den Schmoller. Mir geht es bis jetzt ganz gut, aber wann wirst denn du endlich wieder gesund ? Warst du wenigstens mal beim Arzt ? :umarmen: Weiterhin wünsche ich dir gute Besserung.
Liebe Grüße Angie :winken5:
 
Werbung:
Liebe Jenn,
schade, dass du so selten hier bist. Bringst immer frischen Wind hier hinein. :schmoll: Ne Spaß, ich meine den Schmoller. Mir geht es bis jetzt ganz gut, aber wann wirst denn du endlich wieder gesund ? Warst du wenigstens mal beim Arzt ? :umarmen: Weiterhin wünsche ich dir gute Besserung.
Liebe Grüße Angie :winken5:

hallo meine liebe

ja aber es wird bald wieder ein bisschen mehr,jepp ich war beim arzt und ich muss jetzt am 21.ten wieder zum arzt und dann wird meine schulddrüse untersucht und meine hormone,mal gucken was dabei raus kommt,mein schwindel ist ziemlich stark in letzter zeit.zeitweise geht es.es freut mich sehr von dir zu hören das es dir gut geht...das sind schöne erfolge :D
liebe grüsse :kiss4:
 
Zurück
Oben