Angie`s Thread

hallo ihr lieben

ihr seit ja hier fleissig am posten hehe :) ich wollte mich mal kurz melden,liebe angie ich konnte dir noch nicht zurück schreiben ich bin krank und schlafe viel,wenn ich wieder fit bin dann schreibe ich dir ne e-mail.

liebe grüsse jenn

Auch von mir eine gute Besserung möge der Engel der Heilung über dir wachen...

Rehkitz
 
Werbung:
Wahre Worte du Liebe...
Man kann nie das Gegenüber verändern, auch sollte man eigene Erwartungen auf Menschen ablegen...
Aber man kann sich selbst verändern, bringt gutes nach außen und bekommt dies zurück.
 
Wahre Worte du Liebe...
Man kann nie das Gegenüber verändern, auch sollte man eigene Erwartungen auf Menschen ablegen...
Aber man kann sich selbst verändern, bringt gutes nach außen und bekommt dies zurück.

Ich habe das erst spät im Leben gelernt, habe oft versucht, Menschen zu ändern. Das ich mich selber verändert habe, hat mir eben jemand gesagt. Soll ich mich jetzt darüber freuen ? Ja zum Positiven hat der Mensch gesagt. Ich will gar kein so guter Mensch sein. Ich will auch kein böser Mensch sein. So ein Mittelding, das gefällt mir. :lachen:
 
Ich habe das erst spät im Leben gelernt, habe oft versucht, Menschen zu ändern. Das ich mich selber verändert habe, hat mir eben jemand gesagt. Soll ich mich jetzt darüber freuen ? Ja zum Positiven hat der Mensch gesagt. Ich will gar kein so guter Mensch sein. Ich will auch kein böser Mensch sein. So ein Mittelding, das gefällt mir. :lachen:

Ich denke eher es sind die Erwartungen gemeint, oder Dinge die einen ärgern die man nur an sich selbst ändern kann wie zum Beispiel auf blöde Kommentare nicht hören, so kann es keinen Streit geben.
Ruhe und Gelassenheit zeigen, Kindern gegenüber, in einem vollen Parkhaus solch alltäglichen Dinge eben.
Das was wir zeigen, geben, Leben hat immer einen Einfluss auf das Gegenüber.

Du weisst doch gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin.

Und in einem gewissen Sinn ist es ja böse wenn man sich unlauter Mittel bedient.
Das heißt unlauter ist auch das verkehrte Wort, mit menschlichen Mitteln geprägt und gespickt mit Liebe und Achtsamkeit.

Rehkitz
 
Okidoki liebes Rehkitz,
wir waren soeben 2 Stunden hier bei uns im Park. Das war wunderschön. :flower2:
Es hat mir so gut getan und ich habe auch ein paar Dinge gefilmt. Die Bäume, das schöne Gezwitscher der Vögel ist auch drauf. Gänse habe ich gefilmt und meinen Männe, kicher. 2 Gänseblümchen habe ich fotografiert. Viele Leute waren noch nicht da, wir sind hier um 9 Uhr los. :winken5:
 
Okidoki liebes Rehkitz,
wir waren soeben 2 Stunden hier bei uns im Park. Das war wunderschön. :flower2:
Es hat mir so gut getan und ich habe auch ein paar Dinge gefilmt. Die Bäume, das schöne Gezwitscher der Vögel ist auch drauf. Gänse habe ich gefilmt und meinen Männe, kicher. 2 Gänseblümchen habe ich fotografiert. Viele Leute waren noch nicht da, wir sind hier um 9 Uhr los. :winken5:

Schön zu lesen das du einen so schönen Vormittag mit deinem Mann verlebt hast ...

:jump1:
 
Werbung:
hallo meine lieben,

leider bin ich immer noch nicht fit,aber ich wollte hier mal kurz vorbei schauen.danke für euere lieben wörter...so bald ich wieder gesund bin werde ich mich wieder hier beteiligen,ich wünsche euch einen schönen sonntag,möge euch gott und die engel beschützen....

ich drücke euch,lg jenn
 
Zurück
Oben