Angie`s Thread

Werbung:
Ich kann sowas überhaupt nicht verstehen, warum nur. Ich habe nicht lange mit ihr Kontakt gehabt trotzdem trifft es mich, wie bei Inti.
Aber das jetzt kam sehr schnell.
:(
Yep, ich kann es auch noch nicht so wirklich fassen. Eine liebe Seele, die, meiner Empfindung nach, von jetzt auf gleich, blitzartig von ihrer Erdenverkörperung Abstand genommen hat. :(

Da sie ja häufig in Metaphern geschrieben hat, kam mir jedenfalls nicht wirklich in den Sinn, ob da vielleicht in einigen ihrer Äußerungen versteckte Hinweise auf ein - ihr bewusstes, nahendes Lebensende zu finden sein könnten.

Möge sie eine angenehme, angst- und schmerzfreie Reise haben. Getragen und beflügelt von den Schwingen der Liebe – dorthin, wo die Möglichkeit der Erfüllung all ihrer Sehnsüchte, Glück und Heimat auf sie wartet.:flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben