Angie`s Thread

Werbung:
Als dieser Song im Radio lief, habe ich das letzte mal meine Mutter gesehen.

Mit meiner eigenen Mama (bzw. beiden Elternteilen), die vor etwas mehr als einem Jahr verstarb – verbinde ich besonders dieses Lied. Es wurde von einem Cousin meines (leider bereits ebenfalls verstorbenen) Papas komponiert :flower2::

 
Mit meiner eigenen Mama (bzw. beiden Elternteilen), die vor etwas mehr als einem Jahr verstarb – verbinde ich besonders dieses Lied. Es wurde von einem Cousin meines (leider bereits ebenfalls verstorbenen) Papas komponiert :flower2::

.

Lieber Elfman,
Ist furchtbar, wenn man die Eltern verliert. Nichts ist mehr so schön wie es einmal war. Meine Mutter starb unerwartet schnell. Wir haben sie am 19. Dezember beerdigt. Für die Kinder mussten wir damals noch an Weihnachten, das Fest feiern. Die Kinder konnten nichts dafür. Mein Vater hatte Krebs. Man sieht jemanden dahin siechen, den man so sehr liebt. Das alles ist lange her, aber man vergisst es nie und es tut immer noch weh. Zum Glück ist ja Koko noch da, wir denken da ähnlich.

Bei dir ist es ja nicht so lange her? Tut mir sehr leid. Hast du noch Geschwister?
Liebe Grüße von Angie
 
.


Bei dir ist es ja nicht so lange her? Tut mir sehr leid. Hast du noch Geschwister?
Liebe Grüße von Angie
Danke Dir. - Für Dich ebenfalls mein, von Herzen kommendes Mitgefühl.

Nein, meine Schwester und mein Bruder sind auch nicht mehr am Leben. Ich selbst bin ja ein kleiner, verwöhnter Nachkömmling :D und meine Geschwister waren fast 2 Jahrzehnte älter als ich. Allerdings sind beide in relativ jungen Jahren (die Schwester mit 38 und der Bruder mit 50) gestorben. Ist also bereits eine ganze Weile her. :)
Da ist kein Schmerz mehr. Nur noch wertschätzend erinnernde Dankbarkeit für ihr, mein eigenes Leben mitprägendes, geschwisterliches füreinander Einstehen und bis in meine lebendige Gegenwart nachwirkendes Da-Sein – Und die Liebe ist und bleibt für mich ohnehin schmerzfrei, grenzenlos unsterblich, unberührt von allen Toden.;)
 
Danke Dir. - Für Dich ebenfalls mein, von Herzen kommendes Mitgefühl.

Nein, meine Schwester und mein Bruder sind auch nicht mehr am Leben. Ich selbst bin ja ein kleiner, verwöhnter Nachkömmling :D und meine Geschwister waren fast 2 Jahrzehnte älter als ich. Allerdings sind beide in relativ jungen Jahren (die Schwester mit 38 und der Bruder mit 50) gestorben. Ist also bereits eine ganze Weile her. :)
Da ist kein Schmerz mehr. Nur noch wertschätzend erinnernde Dankbarkeit für ihr, mein eigenes Leben mitprägendes, geschwisterliches füreinander Einstehen und bis in meine lebendige Gegenwart nachwirkendes Da-Sein – Und die Liebe ist und bleibt für mich ohnehin schmerzfrei, grenzenlos unsterblich, unberührt von allen Toden.;)

Ja lieber Elfman,
so wie du das siehst, kann es ja nur gut werden......nach dem Tode. Meine Mama starb 2001 und der Papa 2006, auch lange her. Trotzdem vermissen wir sie sehr. Wir konnten mit allen Sorgen zu ihnen kommen. Koko und ich, wir unterhalten uns oft über sie. Sie haben uns das Leben so schön gemacht, sowas kann man nicht vergessen.
Liebste Grüße von Angie
 
war das Kurt Hertha?
De Götze Karl war ja en Frankfodder - Komponist un' kaan Texter. :nono::D Kurt Hertha hatte aber oft die Lyrix zu seinen Melodien geschrieben.

Auf Wikipedia steht da also definitiv etwas Falsches :nudelwalk, falls Du dort nachgeguckt hattest:
Zitat:
„Tanze mit mir in den Morgen (Lied)

Mit dem von Karl Götz geschriebenen Text und der Musik von Kurt Hertha brachte die Plattenfirma Philips das Lied unter der Nummer 345 317 PF mit der Rückseite Du fehlst mir so sehr im August 1961 heraus. Das Lied wurde ein Nummer-eins-Hit in Deutschland.“

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Tanze_mit_mir_in_den_Morgen_(Lied)



 
Werbung:
De Götze Karl war ja en Frankfodder - Komponist un' kaan Texter. :nono::D Kurt Hertha hatte aber oft die Lyrix zu seinen Melodien geschrieben.

Auf Wikipedia steht da also definitiv etwas Falsches :nudelwalk, falls Du dort nachgeguckt hattest:
Zitat:
„Tanze mit mir in den Morgen (Lied)

Mit dem von Karl Götz geschriebenen Text und der Musik von Kurt Hertha brachte die Plattenfirma Philips das Lied unter der Nummer 345 317 PF mit der Rückseite Du fehlst mir so sehr im August 1961 heraus. Das Lied wurde ein Nummer-eins-Hit in Deutschland.“

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Tanze_mit_mir_in_den_Morgen_(Lied)




da sieht man wie man oft verschaukelt wird im world wide web..
d030.gif
:D
dann mal dieses...(sag ja nicht ich liege wieder falsch. :(:D)

 
Zurück
Oben