Angie`s Thread

Hallo liebste Angie
wie geht es Dir denn?....ich hoffe das alles gut ist bei Euch....
ich habe noch nicht ganz in meinen Alltag gefunden seit dem Tod meines Bruders....es gibt mal gute und mal schlechte Tage....
unser Halsbandsittich bringt mich aber doch immer wieder zum Lachen....sie ist eine so süße Maus und vorallem Frech....
hier mal ein paar Bilder von unserer Momo....nichts aber auch gar nichts ist vor ihr sicher :D


DSCN2040 (800x600).jpg

DSCN2191 (800x614).jpg

DSCN2149 (800x600).jpg

DSCN2154 (800x600).jpg

DSCN2206 (800x600).jpg

DSCN2210 (800x600).jpg

liebste grüße und alles Liebe für Dich und Koko:winken5:
 
Werbung:
Hallo liebste Angie
wie geht es Dir denn?....ich hoffe das alles gut ist bei Euch....
ich habe noch nicht ganz in meinen Alltag gefunden seit dem Tod meines Bruders....es gibt mal gute und mal schlechte Tage....
unser Halsbandsittich bringt mich aber doch immer wieder zum Lachen....sie ist eine so süße Maus und vorallem Frech....
hier mal ein paar Bilder von unserer Momo....nichts aber auch gar nichts ist vor ihr sicher :D


Anhang anzeigen 66347

Anhang anzeigen 66348

Anhang anzeigen 66349

Anhang anzeigen 66350

Anhang anzeigen 66351

Anhang anzeigen 66352

liebste grüße und alles Liebe für Dich und Koko:winken5:

Liebste jora,
mir geht es wie immer und koko kann kaum schlafen. Sie war noch nicht im KH. Ich kann sie verstehen, wer will da schon hin.
Das mit deinem Bruder tut mir leid. Wie kann man aus der Ferne helfen? Aus der Nähe nur sehr wenig. Ich glaube, dass dein Bruder in deiner Nähe ist. Es ist schlimm, wenn man jemanden verliert an dem man so hängt. Ich wünsche dir, das du all deine Sorgen vergisst.
Euer Momo ist ja so süß, was er so alles treibt. Danke für die ganzen schönen Bilder.
Liebste Grüße von Angie :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben