Angie`s Thread

Ich melde mich noch einmal zu Wort....habe heute Abend eine Meinungsverschiedenheit aus der Welt räumen können, obwohl es so aussah, als würde es keine Möglichkeit dazu geben....vielen Dank
 
Werbung:
Habe mir soeben schöne alte Songs auf meinem Pod angehört, wie Uriah Heep, Metallica und so weiter. Ich kann auch nur über Kopfhörer laute Musik hören, ich habe 3 Katzen hier, die würden mir sonst im Dreieck springen.
Habe mir nämlich mal das History Konzert München von MJ angeschaut und Lautstärke voll aufgedreht. Die Katzen sind wie wild herum gelaufen. Na..heute ist man schlauer.
Der beste Song von Uriah Heep ist wie ich finde " Lady in Black " , den kennt sicher fast jeder. :reden:

Die besten Konzerte auf denen ich war, waren Queen, Scorpions und U2. Bin so froh, dass ich Freddy noch live erleben durfte. :winken5:
 
Guten Morgen,
jaja es ist Montag, kein Grund sich drüber zu ärgern.
https://www.esoterikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=14519&stc=1&d=1338788913
ha nun weiß ich ungefähr wie es geht, jippi.
Hat den Film jemand gesehen ? Ich fand den klasse, wie immer ein gut spielender Denzel. :D

Guten Morgen du Liebe ...
Montag ist kein Grund zu jammern, das stimmt und die Tage vergehen so schnell, das das Wochenende schnell wieder vor der Tür steht.
Gut Ding will Weile haben so lernt man nach und nach die Liebe Technik kennen .

Den Film kenne ich nicht, muss aber dazu sagen ich schaue selten bis garnicht Fernseh und auch die Auswahl meiner Filme oder Serien ist sehr speziell.
Ich bin dann eher eine Leseratte .....

Aber so gibt es für jeden Menschen etwas auf Erden für die einzelnen Interessen...

Rehkitz
 
Guten Morgen du Liebe ...
Montag ist kein Grund zu jammern, das stimmt und die Tage vergehen so schnell, das das Wochenende schnell wieder vor der Tür steht.
Gut Ding will Weile haben so lernt man nach und nach die Liebe Technik kennen .

Den Film kenne ich nicht, muss aber dazu sagen ich schaue selten bis garnicht Fernseh und auch die Auswahl meiner Filme oder Serien ist sehr speziell.
Ich bin dann eher eine Leseratte .....

Aber so gibt es für jeden Menschen etwas auf Erden für die einzelnen Interessen...

Rehkitz

Ach da ist sie ja. :flower2: Oh ja, ich schau auch nicht jeden Mist, kicher. Den kannste auch nicht gesehen haben, es sei denn du warst im Kino. Filme von Denzel schau ich alle, denn ich war noch nie enttäuscht. Besonders gefallen hat mir von ihm " The Book of Eli ". Travolta hat sich auch gemausert. Seine Filme mag ich auch. Für mich der allerbeste Schauspieler ist jedoch Robert De Niro..was der Mann drauf hat. Ich denke da an Kap der Angst, oder Taxi Driver...super. Vom Aussehen find ich Johnny Depp, Keanu Reeves und Clive Owen ganz lecker...jamjam :lachen: Lesen...hab ich keine Geduld mehr. Habe aber als ich jünger war, zum Beispiel Simmel, Gwen Bristow und sowas gelesen. Schön, dass du mich hier auch mal besuchst. *Freu*
 
Guten Morgen
Schöne Worte die du da geschrieben hast heute Morgen, oder eben gerade und viel Wahrheit steckt aus meiner Sicht darin.

Im Kino war ich auch schon ewige Zeiten nicht mehr.
Früher bin ich mit meiner Schwester spontan ins Kino und so fiel dann auch die Wahl der Filme aus
Immer Filme mit Tiefgang und zum nachdenken.

Aber wie schon einmal geschrieben, es gibt ja für jeden Geschmack etwas dabei.

Rehkitz
 
Werbung:
Guten Morgen
Schöne Worte die du da geschrieben hast heute Morgen, oder eben gerade und viel Wahrheit steckt aus meiner Sicht darin.

Im Kino war ich auch schon ewige Zeiten nicht mehr.
Früher bin ich mit meiner Schwester spontan ins Kino und so fiel dann auch die Wahl der Filme aus
Immer Filme mit Tiefgang und zum nachdenken.

Aber wie schon einmal geschrieben, es gibt ja für jeden Geschmack etwas dabei.

Rehkitz

Guten Morgen, Filme mit Tiefgang....hast du Leaving Las Vegas gesehen mit Nicolas Cage ? Oscar für Cage, seine beste Rolle wie ich finde. Kennt kaum jemand den Film. Er spielt dort einen Alkoholiker, der sich zu Tode säuft. Der Film zieht einen seelisch herunter.
http://www.youtube.com/watch?v=iLLC2oLagkM&feature=fvwrel das ist ja doof. Habe keinen deutschen Trailer gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=6jXi-Z3M9Us den hat er sich redlich verdient.
 
Zurück
Oben