Angie`s Thread


Ich hatte jetzt die Feiertage etwas viel um die Ohren aber jetzt normalisiert es sich langsam wieder....ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr.....

deine Meerschweinchen sind so süß....wie geht es Dir damit?......
mit meiner Momo muss ich jeden Tag lachen....sie ist ein so lustiger Vogel und hat nur Unsinn im Kopf....im Moment zerlegt sie ihr ganzes Vogelspielzeug....wenn der Apollo zu nahe an den Käfig kommt, faucht sie ihn gleich an und er schaut dann immer wie ein begossener Pudel....:LOL:

Alles liebe wünscht Euch jora



84849.jpg Liebste jora,
vielen lieben Dank für deine herzlichen Neujahrs Grüße. Wir wünschen euch auch alles Gute für das Jahr 2019. Meerschweinchen habe ich nun 4 Stück. Sie sind wirklich putzig, aber leider total scheu. Habe mich im Netz und im Fachhandel erkundigt. Im Fachhandel sagten sie mir, wenn ich Pech habe, bleiben sie so scheu.
Das ist schön, wenn du mit Momo so einen lustigen Vogel hast. Ja, die Vögel können garstig werden. Dies machen sie aber aus Angst heraus.
Unseren Vögeln geht es gut. Auf bald.
Liebste Grüße von Angie und Koko
a4013852687bb96ab0a26a7a960c1f42.jpg
 
Werbung:


742069.jpg Danke liebste jora,
für all die Liebe und das Gute von dir. Du hast mich schon so oft ins Forum zurück geholt und weißt es gar nicht. Das will ich aber hier nicht zum Thema machen. Du bist in meinem Herzen und in dem Herzen von Koko auch. Dies wollte ich dir unbedingt noch schreiben.

Liebste Grüße von Angie und Koko <3
 
Liebe @evamaira ,
Ich möchte mich in dem besagten Thread nicht mehr äußern, dennoch möchte ich mich bei dir bedanken. Ich hoffe, dass der Admin schnell handelt und den Thread löscht.
Liebe Grüße von Angie
 
Liebe @evamaira ,
Ich möchte mich in dem besagten Thread nicht mehr äußern, dennoch möchte ich mich bei dir bedanken. Ich hoffe, dass der Admin schnell handelt und den Thread löscht.
Liebe Grüße von Angie

Guten Morgen liebe Angie, ich freue mich sehr über Deine liebe Nachricht und bedanke mich dafür :) Ich hoffe auch, dass die seltsamen Beiträge bald gelöscht sind, weil sie das schöne Forum bedrohen. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag.
lg
eva
 
Guten Morgen liebe Angie, ich freue mich sehr über Deine liebe Nachricht und bedanke mich dafür :) Ich hoffe auch, dass die seltsamen Beiträge bald gelöscht sind, weil sie das schöne Forum bedrohen. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag.
lg
eva
Liebe evamaria,
ich danke auch dir und wünsche dir, wenn auch spät, einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Angie :D
 
Werbung:
Zurück
Oben