Angie`s Thread

Werbung:
Anhang anzeigen 54098 Na davon habe ich mir mehr versprochen. Es duftet zwar süß, so wie ich das auch mag, aber man muss laufend nachsprühen und das geht gar nicht bei dem Preis.
Deshalb nennt es sich ja auch „Hypnotisches Gift“. Es hat Dich zuvor in einen, fernhypnotisch wirkenden, fremdgesteuerten Kaufrausch eingelullt. Das find ich aber nicht wirklich dufte von diesem Teil. :nono:



 
Werbung:

Ich hatte jetzt die Feiertage etwas viel um die Ohren aber jetzt normalisiert es sich langsam wieder....ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr.....

deine Meerschweinchen sind so süß....wie geht es Dir damit?......
mit meiner Momo muss ich jeden Tag lachen....sie ist ein so lustiger Vogel und hat nur Unsinn im Kopf....im Moment zerlegt sie ihr ganzes Vogelspielzeug....wenn der Apollo zu nahe an den Käfig kommt, faucht sie ihn gleich an und er schaut dann immer wie ein begossener Pudel....:LOL:

Alles liebe wünscht Euch jora


 
Zurück
Oben