Angie`s Thread

Werbung:
5,0 von 5 SternenAura
30. November 2018
Größe: 100 mlVerifizierter Kauf
Als ich es das erste mal aufgetragen habe, kamen mir Worte in den Sinn wie
Luxus-Elegant. Nein, es riecht nicht wie Angel und auch nicht wie Alien. Doch
es riecht genauso gut. Wenn es sich auf der Haut entfaltet, riecht es angenehm
süß. Ich mache immer ein wenig davon in meine Haare, dort hält es am längsten.

Ich würde es mir wieder kaufen. :))))

meine Rezension zu Aura.
 
Das Bild von der Seite......
30. November 2018
Metall: SilberVerifizierter Kauf
…….wird dem Armband nicht gerecht. Ja selbst mein Bild nicht. Es glänzt mehr
als man es hier erkennen kann. Es sieht edel aus und ist sein Geld wert. Ich trage
es Tag und Nacht und es fühlt sich weich an, keine Ecken, keine Kannten, die
stören könnten. Ich freue mich jeden Tag aufs neue über das schöne Armband.
Von mir Klare Kaufempfehlung. :)))))


meine Rezension zum Armband.
 
Werbung:
Ne Dark, den Easy Rider habe ich mir mal angeschaut und der hat mir so gar nicht gefallen. Ich dachte da mehr an..
oder
oder

ach du immer mit deinen gruseligen filmen..:D
nein, aber ich war noch nie ein besonderer spielfilmfreak...was ich im kino war könnte ich vermutlich an einer hand abzählen...bei easy rider dachte ich auch eher an die musik die mir besonders gefiel..:)
"einer flog über`s kuckucksnest" habe ich mir tatsächlich angesehen als er rauskam...
"ein zombi hängt am glockenseil" musste ich natürlich auch sehen..:)...aber im grunde sehe ich bis heute kaum spielfilme..
dir einen schönen wochenstart liebe Angie! (und zieh dir nicht zuviele gruselfilme rein..:D)

 
Zurück
Oben