Angie`s Thread

Werbung:
Koko geht es zur Zeit gar nicht gut. Sie hat schlimme Probleme mit dem Rücken, hat sie schon über zwanzig Jahre und wurde schon in jungen Jahren daran operiert. Jetzt hat sie schon eine ganze Weile so starke Schmerzen, dass ihre Lebensqualität stark eingeschränkt ist. Wollen dass Beste hoffen für sie.

oh waia...die arme Koko...was wirkliche rückenschmerzen betrifft kann ich mich gut in sie reinversetzten...
es sind enorme schmerzen die man garnicht kennen kann wenn man sie nie hatte...
hoffe es geht ihr ganz bald wieder besser! ...richte ihr bitte ganz liebe grüße von mir aus...

 
oh waia...die arme Koko...was wirkliche rückenschmerzen betrifft kann ich mich gut in sie reinversetzten...
es sind enorme schmerzen die man garnicht kennen kann wenn man sie nie hatte...
hoffe es geht ihr ganz bald wieder besser! ...richte ihr bitte ganz liebe grüße von mir aus...

Ich habe es ihr ausgerichtet, sie hat sich sehr darüber gefreut. :flower2:
 
Liebste jora,
danke, mir geht es einigermaßen. Jeder hat mal irgendwas, so ist dass halt im Leben. Habe gesehen, ihr habt euch einen Sittich angeschafft? Der ist ja goldig und so quirlig. Koko geht es zur Zeit gar nicht gut. Sie hat schlimme Probleme mit dem Rücken, hat sie schon über zwanzig Jahre und wurde schon in jungen Jahren daran operiert. Jetzt hat sie schon eine ganze Weile so starke Schmerzen, dass ihre Lebensqualität stark eingeschränkt ist. Wollen dass Beste hoffen für sie.
Wie geht es dir und Dark?

Liebste Grüße von Angie <3

Liebste Angie,
die arme Koko, tut mir so leid das sie so viele Schmerzen hat....ich wünsche Ihr von ganzen Herzen das es schnell wieder gut wird....richte ihr bitte die allerliebste Grüße aus....

ja, nach langem reichlichen Überlegen habe ich mich für einen Halsbandsittich entschieden und der Kleine ist soooo süß.....

ich wünsche Dir und deinen Lieben alles alles Gute!

liebste grüße von jora

 
Liebste Angie,
die arme Koko, tut mir so leid das sie so viele Schmerzen hat....ich wünsche Ihr von ganzen Herzen das es schnell wieder gut wird....richte ihr bitte die allerliebste Grüße aus....

ja, nach langem reichlichen Überlegen habe ich mich für einen Halsbandsittich entschieden und der Kleine ist soooo süß.....

ich wünsche Dir und deinen Lieben alles alles Gute!

Liebste jora,
du bist so lieb, musst ein Herz aus Gold haben. Habe es koko ausgerichtet. Sie hat sich auch darüber sehr
gefreut.
Wie heißt denn euer neuer Familienzuwachs ? Ich finde ihn auch total putzig.

Liebste Grüße von Angie :umarmen:
 
Liebste jora,
du bist so lieb, musst ein Herz aus Gold haben. Habe es koko ausgerichtet. Sie hat sich auch darüber sehr
gefreut.
Wie heißt denn euer neuer Familienzuwachs ? Ich finde ihn auch total putzig.

Liebste Grüße von Angie :umarmen:

Liebste Angie,
ich muss mich noch zwischen Momo oder Sirenchen entscheiden aber sicherlich bleiben beide Namen wie bei Apollo....wenn er was ausgefressen hat nenne ich ihn Apollo und ansonsten Baby :D
und wenn Momo schreit sage ich Sirenchen weil es sich wie eine Sirene anhört....heute Früh hat sich Momo in die Futterschüssel gehockt und Schwimmübungen gemacht, das Futter flog nur so in alle Richtungen :LOL:.....seine Leibspeise außer Erdnüsse sind Karotten und Äpfel und hin und wieder mal eine rote Paprika....Zwieback zerbröselt er und fliegt dann mal so kurz drüber das alles rumfliegt....der Staubsauger hat nun einen Dauerparkplatz in der Küche:D bin gespannt wann ich das erstemal drüberfliege:cautious:

wie geht es denn Koko?.....sag ihr bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung:love:

ich wünsche Euch und euren Lieben alles Gute und einen schönen Feiertag

 
Werbung:
Liebste Angie,
ich muss mich noch zwischen Momo oder Sirenchen entscheiden aber sicherlich bleiben beide Namen wie bei Apollo....wenn er was ausgefressen hat nenne ich ihn Apollo und ansonsten Baby :D
und wenn Momo schreit sage ich Sirenchen weil es sich wie eine Sirene anhört....heute Früh hat sich Momo in die Futterschüssel gehockt und Schwimmübungen gemacht, das Futter flog nur so in alle Richtungen :LOL:.....seine Leibspeise außer Erdnüsse sind Karotten und Äpfel und hin und wieder mal eine rote Paprika....Zwieback zerbröselt er und fliegt dann mal so kurz drüber das alles rumfliegt....der Staubsauger hat nun einen Dauerparkplatz in der Küche:D bin gespannt wann ich das erstemal drüberfliege:cautious:

wie geht es denn Koko?.....sag ihr bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung:love:

ich wünsche Euch und euren Lieben alles Gute und einen schönen Feiertag

Liebste jora,
Momo finde ich doch ganz nett. Erzähl mir nix vom Staubsaugen, der Wolf hat hier genug zu tuen. Bei drei Käfigen bleibt das ja nicht aus. Ängstlich sind unsere Vögel aber immer noch. Das liegt daran, 6 Vögel sind einfach Zuviel, man weiß gar nicht mit wem man sich beschäftigen soll. Da hatte ich wohl einen Aussetzer, gleich so viele zu holen. Die beiden Nymphis sind mir besonders ans Herz gewachsen. Die Namen sind Trudi und Hugo. :D Die Unzertrennlichen heißen immer noch Engelchen und die kleinen Sperrlings Papageien heißen immer noch Seelchen.

Im übrigen finde ich den Namen Apollo besonders passend bei eurem Hund. Eins haben alle Tiere gemeinsam, sie bringen Leben in die Bude, stimmt doch oder? Man gewöhnt sich auch an das Gezwitscher von den Vögeln. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie still das ohne sie hier war.

Koko geht es so einigermaßen. Mit dem Rücken, das hat sie ja schon ewig. Bekommt jetzt manchmal Krämpfe im Rücken, das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Aber sie lacht schon wieder ab und an, ich weiß, dass sie gar nicht über die Schmerzen reden will. Wir wollen das Beste für sie hoffen.
Liebe Grüße von Angie,
auch an Dark natürlich. :)
 
Zurück
Oben