Angie`s Thread

Werbung:
Liebe Rosiengel .Ich bin so traurig, dass es dich nicht mehr gibt. Danke fuer alles hier im Forum und auch bei Facebook. Ruhe in Frieden :(
 
5390ef82b6064.image.jpg sensationell hätten wir mehr von der Sorte, wäre die Welt ein besserer Ort und ja, ich weiß schon dass es sich hier um eine Serie handelt.
 
Ich sollte noch etwas zu der Serie schreiben. Hank Voight ( Jason Beghe ) läuft nicht durch die Gegend in der Serie, um andere zu quälen oder zu töten. Doch bei den schweren Verbrechen, kennt er keine Gnade und das finde ich vollkommen richtig so. Punkt!!!!!
 
Werbung:
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

Zitat:
David Hume


Liebste jora,
danke, mir geht es einigermaßen. Jeder hat mal irgendwas, so ist dass halt im Leben. Habe gesehen, ihr habt euch einen Sittich angeschafft? Der ist ja goldig und so quirlig. Koko geht es zur Zeit gar nicht gut. Sie hat schlimme Probleme mit dem Rücken, hat sie schon über zwanzig Jahre und wurde schon in jungen Jahren daran operiert. Jetzt hat sie schon eine ganze Weile so starke Schmerzen, dass ihre Lebensqualität stark eingeschränkt ist. Wollen dass Beste hoffen für sie.
Wie geht es dir und Dark?

Liebste Grüße von Angie <3
263347.jpg Bildquelle: Alphacoders
 
Zurück
Oben