Angie`s Thread

Werbung:
Lieber Dark,
du hast sicherlich Recht, aber bedenke bitte, ich hocke hier im Kämmerlein und habe viel Zeit
zum nachdenken. Ich sage oft zu Koko, ich sehe so vergrämt aus und sie verneint das. Nein, der
Wolf trägt keine Schuld daran, dass ich hier ständig herum hänge. Er bietet mir immer an, dass
er mit mir heraus geht und ich habe dann meist keine Lust darauf. Was ich sagen will, ich habe
nicht wirklich Bock, im Park spazieren zu gehen, Verstehst du was ich meine? Ich bin eher der ,
ich würde gerne mal wieder in die Kneipe gehen Typ.

Oder der, ich möchte mir was teures kaufen und so. Ach so noch etwas. Die Wohnung haben wir
nicht bekommen, aber wir stehen wieder auf der Suchenden Liste.

Liebe Grüße Angie :D

hi Angie
kann dich schon verstehen..und nebenbei, zum spazieren gehen habe ich auch nur sehr selten bock..:D
schade dass es mit der wohnung nicht funktioniert hat..hoffe ihr habt bald erfolg und kommt aus dieser sucherliste raus..
was den ring betrifft...mir gefällt er auch ein wenig besser als das fröschli...:)
dir liebe grüße zurück! :umarmen:

 
hi Angie
kann dich schon verstehen..und nebenbei, zum spazieren gehen habe ich auch nur sehr selten bock..:D
schade dass es mit der wohnung nicht funktioniert hat..hoffe ihr habt bald erfolg und kommt aus dieser sucherliste raus..
was den ring betrifft...mir gefällt er auch ein wenig besser als das fröschli...:)
dir liebe grüße zurück! :umarmen:


Hi Dark,
ich danke dir für deine aufmunternden Worte. Bin nicht so der Fan von der Kelly Family, aber der Song
hat mir sehr gut gefallen. Den fand ich damals wie heute genial.
Ich wünsche dir und jora ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Angie :D

123.jpg Bildquelle: Alphacoders
 
Echt? Ich dachte immer, ein Frosch kann sich allerhöchstens in einen Prinzen verwandeln. :whistle::D



Hi Elfman,
ja die haben mich ganz schön belogen mit dem Frosch und dabei
habe ich den sooo oft geküsst. Vielleicht klappt es mit dem hier.

342035333.jpg Bildquelle: Alphacoders
:lachen:

Liebe Grüße Angie :D
 
Bin nicht so der Fan von der Kelly Family,

okey, dann dies hier...:)
wünsche auch dir liebe Angie ein schönes wochenende!
g025.gif
 
okey, dann dies hier...:)
wünsche auch dir liebe Angie ein schönes wochenende!
g025.gif

Ja, die beiden haben was drauf. Bei den Kellys fand ich persönlich die Over the Hump ganz gut, aber danach, ne.
Der Wolf ist Fan von den Kellys. Was die heute so bringen, ist kalter Kaffee. Wie auch immer, das wollte ich dir
noch schreiben.
Karli und die anderen.gif
 
Ja, die beiden haben was drauf. Bei den Kellys fand ich persönlich die Over the Hump ganz gut, aber danach, ne.
Der Wolf ist Fan von den Kellys. Was die heute so bringen, ist kalter Kaffee. Wie auch immer, das wollte ich dir
noch schreiben.
Anhang anzeigen 44762

danke für den kalten kaffee..:D
nein, fan der kellys bin ich auch bestimmt nicht...aber sie haben schon sehr viele menschen mit ihrer musik erreicht...und da kann ich nur sagen respekt...musik ist reine ansichts - bzw. geschmackssache..und dies ist auch gut so..;)
dir noch ein schönes restliches we!
 
Werbung:
Hi Elfman,
ja die haben mich ganz schön belogen mit dem Frosch und dabei
habe ich den sooo oft geküsst. Vielleicht klappt es mit dem hier.

Anhang anzeigen 44742 Bildquelle: Alphacoders
:lachen:

Liebe Grüße Angie :D
Die kenn ich. Glaub aber, sie hat leider auch nicht das wirkliche Zeug zu einem Prinzen. :rolleyes::D

 
Zurück
Oben