Angie`s Thread

Werbung:
Lieber Dark,
in gewissen Dingen magst du Recht haben. Doch weiß ich noch genau, wie ich mich mit 20 gefühlt habe und
wie es jetzt ist. Klar kann man sich im innern noch jung fühlen, das will ich gar nicht abstreiten und dann
kommt der Blick in den Spiegel und man denkt, ach du je. :D

liebe Angie
ich weiß auch noch sehr gut wie ich mich mit 20, 30, 40 (weiter schreibe ich nicht mehr :)) gefühlt habe...
körperlich kann man es nie, bzw. nur beschränkt aufhalten...das jung sein / bleiben kommt jedoch immer von innen...
und mit dem spiegel sollte man sehr vorsichtig sein...es bist immer nur du der das eigene spiegelbild sieht..
andere sehen dich vermutlich mit völlig anderen augen...
p015.gif


 
liebe Angie
ich weiß auch noch sehr gut wie ich mich mit 20, 30, 40 (weiter schreibe ich nicht mehr :)) gefühlt habe...
körperlich kann man es nie, bzw. nur beschränkt aufhalten...das jung sein / bleiben kommt jedoch immer von innen...
und mit dem spiegel sollte man sehr vorsichtig sein...es bist immer nur du der das eigene spiegelbild sieht..
andere sehen dich vermutlich mit völlig anderen augen...
p015.gif



Lieber Dark,
du hast sicherlich Recht, aber bedenke bitte, ich hocke hier im Kämmerlein und habe viel Zeit
zum nachdenken. Ich sage oft zu Koko, ich sehe so vergrämt aus und sie verneint das. Nein, der
Wolf trägt keine Schuld daran, dass ich hier ständig herum hänge. Er bietet mir immer an, dass
er mit mir heraus geht und ich habe dann meist keine Lust darauf. Was ich sagen will, ich habe
nicht wirklich Bock, im Park spazieren zu gehen, Verstehst du was ich meine? Ich bin eher der ,
ich würde gerne mal wieder in die Kneipe gehen Typ.

Oder der, ich möchte mir was teures kaufen und so. Ach so noch etwas. Die Wohnung haben wir
nicht bekommen, aber wir stehen wieder auf der Suchenden Liste.

Liebe Grüße Angie :D
 


Ich hoffe es geht Euch gut



engel14.gif

Liebe Jora,
ich möchte mich auch im Namen meiner Schwester bedanken, bedanken für deine stetig
lieben Worte und Wünsche. Uns geht es so einigermaßen. Koko ist gerade beim Zahnarzt,
Wurzelbehandlung. Das Wetter hat uns sehr zu schaffen gemacht, wir mögen zwar die
Sonne, aber muss es immer gleich so drückend werden? Ich hoffe, es geht auch dir gut?

Liebe Grüße Angie :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben