Angie`s Thread

Werbung:
dann darf der titel aber auch nicht fehlen..:)



Ich glaube, ich sollte da mal was klarstellen. Ich war und bin nie ein Michael Jackson Fan gewesen. Klar, er war ein guter Performer und
er hatte auch ein paar wirklich tolle Songs.
Das ist von 2011 und ich möchte ausdrücklich betonen, ich war und bin kein Jackson Fan, aber ich habe mich darüber aufgeregt,
wie die Menschen über ihn hergezogen sind, auch nach seinem Tod. Daher habe ich mich verpflichtet gefühlt, ihn zu verteidigen.
Er konnte es ja nicht mehr.

Ich habe den Michael Jackson studiert sozusagen. Ich war in Jackson Foren unterwegs, habe mit Leuten geschrieben, die ihn
persönlich kannten, habe YouTube durch geackert und das fast drei Jahre lang. Bin auf FB mit der Buchautorin Margott Schürings
befreundet, die das Buch, Vom King Of Pop zum Mahatma Reise einer großen Seele geschrieben hat. Ich habe nicht viel Kontakt
zu ihr, aber was ich wissen wollte, weiß ich.

Habe dann das Thema Michael abgelegt, es war genug. Ich konnte und wollte nicht mehr.

Das mit 2011 habe ich bei Tolkiens Geschichten und Gedichte kopiert. Ich hatte es unter ein Gedicht geschrieben,
was ich damals für Michael verfasst habe.


Liebe Grüße Angie
 
Tribute to Michael

Michael,
ich möchte dir etwas sagen.
Ich möchte mit dir auf der Couch sitzen, einfach so. Mit dir Disney Filme anschauen und für dich heißen Kakao machen. Ich möchte deine Hand halten und dich trösten. Ich möchte mit dir lachen, wenn dir zum Lachen ist. Ja und mit dir weinen, wenn dir zum Weinen ist. Dafür ist es leider viel zu spät, weil du ja jetzt ein Engel bist. Du warst schon ein Engel hier auf Erden, erkannt habe ich das leider nicht.
Ein Engel kam herunter auf die Welt
und die Menschen haben dich zerstört....gnadenlos !
Ein Engel kam herunter auf die Welt um uns zu warnen,
doch unsere Ohren waren taub.
Ein Engel kam herunter auf die Welt,
um uns mit seiner Musik und seinem Tanz aufmerksam zu machen.
Doch wir haben nicht auf die Texte geachtet.
Ein Engel kam herunter auf die Welt, der Kinder über alles liebte.
Eine wahre und anständige Liebe und wurde dafür bestraft.
Bestraft mit Verachtung. Bestraft für Dinge, die er nie getan hat.
Die meisten Menschen haben deine sanfte Seele
fast vollständig zerbrochen. Haben immer wieder auf deine
Seele eingeschlagen.
Gott hat beschlossen, diesen Engel zu sich zu holen,
bevor seine Seele vollkommen zerstört war.
Denn dort wo man hinkommt,
besitzt man nur noch die Seele.
Gott hat ihn geholt, für uns unerträglich.
Michael ist soweit weg und doch so nah

For my Passion Michael
Angie


Dies wurde veröffentlicht, in einer Internet Zeitung, die es leider nicht mehr gibt.
 
Mel Gibson

Ich muss da mal was loswerden. Mel war ein toller Ehemann und ein toller Schauspieler. Ein toller Schauspieler ist er noch, denn wer sich den Film > Der Biber < mal ansieht, wird das erkennen.
Der Oscar Gewinner hat immer versucht, seine Familie aus der Öffentlichkeit zu halten, was ihm auch gelungen ist. Keine Ahnung, ob jemand weiß, dass er streng religiös ist...er glaubt tasächlich an Gott.
Alle haben nach ihm geschrien als er seine tollen Filme machte.
Nun, das ist ja durch die Medien und seiner Exfreundin Oksana vorbei. Warum hat sie denn die ganzen
Gespräche auf Band aufgezeichnet...wo die Echtheit nicht einmal bestätigt wurde ? Na um an Mel`s
Geld zu kommen. Nein...ein Heiliger ist er bestimmt nicht, aber er ist auch nicht das Schwein, wie er
nun dargestellt wird. Seine Frau Robin war immerhin fast 3 Jahrzente mit ihm verheiratet und sie haben
zusammen 7 Kinder.
Er gab selber zu, dass er schon als junger Mann, Alkohol getrunken hat weil er so schüchtern war. Ja auch ein gut aussehender Mann kann schüchtern sein. Außerdem hat er sich für die antisemitischen Worte
öffentlich entschuldigt, die er im Vollrausch von sich gegeben haben soll. 4 Jahre danach sprach ihn noch
jeder verfluchte Journalist darauf an, obwohl es in den Interviews nur um seinen damaligen Film > Auftrag Rache < gehen sollte. Das er da sauer wurde, kann ich gut verstehen...er wollte doch nur wieder auf die
Beine kommen. Und hat nicht jeder Mensch eine Chance verdient, ich denke schon.
Niemand schreibt, dass er anderen Kollegen versucht hat zu helfen...aus dieser Alkoholsucht heraus zu kommen. Nein..das ist ja für die Medien nicht interessant. Nein, der betrunkene Mel Gibson ist doch ein
viel heißeres Thema...er könnte ja was falsches von sich geben, tssss. Ich habe eine Dokumentation gesehen mit Titel > Aufstieg und Fall des Mel Gibson <. Was ist das denn für ein geistreicher Titel ? Da haben sogar Psychologen behauptet, Mel könne ja auch Manisch Depressiv sein. Aha jetzt haben wir es, er ist krank im Kopf..wow. Ferndiagnose, kicher!!!!! Wer sich für die Krankheit interessiert. Da gib es einen Film der heißt > Mr. Jones < gespielt von Richard Gere und wirklich gut gespielt.
Ich muss sagen, ich war auch schon betrunken und habe dummes Zeug von mir gegeben.....noch jemand ?
Ich finde, der Mann ist genug bestraft und getraft. Schön dass er eine besonders gute Freundin hat, nämlich Jodie Foster und ein paar Fans werden ihm auch noch geblieben sein und ja, ICH BIN EINE DAVON.
Angie

Ihn habe ich auch öffentlich verteidigt und das nicht ohne Grund.


War auch in der Internet Zeitung.
 
72008033.png Bildquelle: Alphacoders

Liebste jora, liebster Dark,
vielen lieben Dank für die Ostergrüße. Wir haben uns an Ostern einen auf gemütlich gemacht. Euren Post habe ich über Handy gesehen. Mit dem
Handy antworte ich nicht so gerne. Darum erst heute, denn ich war zwei Tage nicht am PC. Ich hoffe, es geht euch und den anderen Lieben hier gut.

Heute geht der Wolf sich eine Wohnung für uns anschauen. Ich habe die Telefonate mit dem Vermieter erledigt. Tierhaltung war natürlich
Voraussetzung, ich sagte ihm, dass noch ein Hund dazu kommt. Er sagte darauf, wenn der nicht zu viel bellt. Jetzt bin ich gespannt wie ein
Flitzebogen, denn der Wolf ist gerade dahin unterwegs. Drückt uns bitte die Daumen.

Auch soll ich euch lieb von Koko grüßen. Bis bald.
Liebe Grüße Angie :D
 
Anhang anzeigen 44119 Bildquelle: Alphacoders

Liebste jora, liebster Dark,
vielen lieben Dank für die Ostergrüße. Wir haben uns an Ostern einen auf gemütlich gemacht. Euren Post habe ich über Handy gesehen. Mit dem
Handy antworte ich nicht so gerne. Darum erst heute, denn ich war zwei Tage nicht am PC. Ich hoffe, es geht euch und den anderen Lieben hier gut.

Heute geht der Wolf sich eine Wohnung für uns anschauen. Ich habe die Telefonate mit dem Vermieter erledigt. Tierhaltung war natürlich
Voraussetzung, ich sagte ihm, dass noch ein Hund dazu kommt. Er sagte darauf, wenn der nicht zu viel bellt. Jetzt bin ich gespannt wie ein
Flitzebogen, denn der Wolf ist gerade dahin unterwegs. Drückt uns bitte die Daumen.

Auch soll ich euch lieb von Koko grüßen. Bis bald.
Liebe Grüße Angie :D

liebe Angie

jora und ich drücken euch gaaaanz fest die daumen das alles klappt!
eines meiner liebligslieder das euch glück bringen soll..und auch wenn es nicht gleich hin hauen sollte..mich hat es immer wieder hochgezogen..
p015.gif

dir und koko ganz liebe grüße zurück!

 
Hallo ihr Lieben,
Danke fürs Daumen drücken. Die Wohnung wäre ok, aber der Vermieter hatte noch weitere 4 Personen,
die sich die Wohnung angucken wollten, er will uns anrufen. Das war Dienstag und er braucht doch nicht
so lange, um sich zu entscheiden, immerhin ist heute schon Freitag. Na ja abwarten.
Liebe Grüße Angie

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben