Angie`s Thread

Und wenn man sich zofft, so kann man doch nicht alle über den Tisch ziehen. Wo sind wir denn, im Kindergarten?

genau dies ist vermutlich sein problem..er hat wirklich etwas drauf..auch wenn es andere vieleicht nicht glauben wollen..
ist auch völlig egal...nur dieses kindergartenverhalten von ihm will und kann ich nicht akzeptieren..ich habe auch so manchen zoff hier mal mit jemanden..aber zumindest wenn es um ein anderes thema geht ist dies vergessen..wir sind doch hier alles erwachsene menschen..na ja, sollte man meinen..;)
 
Werbung:
genau dies ist vermutlich sein problem..er hat wirklich etwas drauf..auch wenn es andere vieleicht nicht glauben wollen..
ist auch völlig egal...nur dieses kindergartenverhalten von ihm will und kann ich nicht akzeptieren..ich habe auch so manchen zoff hier mal mit jemanden..aber zumindest wenn es um ein anderes thema geht ist dies vergessen..wir sind doch hier alles erwachsene menschen..na ja, sollte man meinen..;)

Servus Dark

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was da genau vorgefallen ist.

Nochmals kurz zu den Fußballtipps, wobei du das eh weißt und sicherlich meine Meinung teilst. Dieses Projekt ist damals aus purem Spaß an der Freude entstanden, welchem sich dann sogar neben uns ein paar Leute angeschlossen haben. ^^
Keine Verpflichtungen sondern einfach: Nix muss, alles kann und vor allem have Fun. :) (Ui, das reimt sich. Und was sich reimt ist gut :D)

An dieser Stelle mal beste Grüße an Angie und Koko. :)
Zumal will ich hoffen, dass vor allem Koko die letzte Niederlage der Fohlen gut verkraftet hat. Sorry, Koko, aber für den VfB waren die 3 Punkte immens wichtig, um hoffentlich die Klasse halten zu können. ^^

Abschließend noch ein Gruß sowie ein hoch auf uns :) :D

 
Zuletzt bearbeitet:
@atulandis

Guten Morgen erst mal in die Runde werf :)

Verkraftet haben wir die nette Niederlage, jedoch wird jetzt schon überlegt, ob der Trainer noch der richtige ist. So ein Blödsinn in meinen Augen! Immer ist es der Trainer? Bin gerade recht in Wut darüber und sehr gespannt, was die Fohlen letzendlich machen werden. Da ist einfach der Wurm drin. Gegen Bayern super gespielt, egal ob Sieg oder Niederlage und jetzt seit vielen Spielen nur noch auf dem Platz, finde ich möglich

Ich wünsche euch einen schönen Tag. :)

GLG Koko

 
genau dies ist vermutlich sein problem..er hat wirklich etwas drauf..auch wenn es andere vieleicht nicht glauben wollen..
ist auch völlig egal...nur dieses kindergartenverhalten von ihm will und kann ich nicht akzeptieren..ich habe auch so manchen zoff hier mal mit jemanden..aber zumindest wenn es um ein anderes thema geht ist dies vergessen..wir sind doch hier alles erwachsene menschen..na ja, sollte man meinen..;)

Guten Morgen :)

Genau, man sollte sich erwachsen verhalten. Nicht jeder kommt mit jedem klar, doch dafür auch völlig unbeteiligte zu verletzen finde ich richtig unmöglich. Vor allem finde ich eine Flucht recht schwierig, ich persönlich stelle mich vielen Situationen...
Naja, er wird schon wissen was er tut. Ich finde es einfach nur sehr schade, denn er wird gemocht und geschätzt.

GLG Koko und ein Bussi für deine wundervolle Frau.
 
genau dies ist vermutlich sein problem..er hat wirklich etwas drauf..auch wenn es andere vieleicht nicht glauben wollen..
ist auch völlig egal...nur dieses kindergartenverhalten von ihm will und kann ich nicht akzeptieren..ich habe auch so manchen zoff hier mal mit jemanden..aber zumindest wenn es um ein anderes thema geht ist dies vergessen..wir sind doch hier alles erwachsene menschen..na ja, sollte man meinen..;)

Lieber Dark,
egal ob er was drauf hat, für mich sind alle Menschen erst mal gleich. Ich habe auch schon mal Zoff hier gehabt. Bleibt ja nicht aus,
können nicht alle immer einer Meinung sein und ja, es gibt auch Menschen hier, die ich nicht leiden kann und es gibt bestimmt
welche, die mich nicht leiden können. Ist mir aber Wurscht.
Liebe Grüße Angie :D
 
Lieber Dark,
egal ob er was drauf hat, für mich sind alle Menschen erst mal gleich. Ich habe auch schon mal Zoff hier gehabt. Bleibt ja nicht aus,
können nicht alle immer einer Meinung sein und ja, es gibt auch Menschen hier, die ich nicht leiden kann und es gibt bestimmt
welche, die mich nicht leiden können. Ist mir aber Wurscht.
Liebe Grüße Angie :D

eine gesunde und vernünftige einstellung liebe Angie :thumbup:
dir liebe grüße zurück!
 
Nochmals kurz zu den Fußballtipps, wobei du das eh weißt und sicherlich meine Meinung teilst. Dieses Projekt ist damals aus purem Spaß an der Freude entstanden, welchem sich dann sogar neben uns ein paar Leute angeschlossen haben. ^^
Keine Verpflichtungen sondern einfach: Nix muss, alles kann und vor allem have Fun. :)

hi atu
genauso sehe ich es auch..jeder kann, keiner muss..spass soll`s machen und sonst nix!
p015.gif
:beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben