Angie`s Thread

Nein, so war das nicht. Michael wollte die Medikamente, aber der Arzt hätte sie ihm nicht geben dürfen. Zumindest das Betäubungsmittel Propofol nicht. Dafür hat der Murray ja auch eine Gefängnisstrafe von vier Jahren bekommen.
Ja, Michael war fertig, man konnte es später im This Is It sehen. Er wirkte so dünn, aber er war voller Freude und hat sich auf die 10 Konzerte vorbereitet. Dann hat man ihm statt der 10 gleich mal 50 Konzerte aufgebrummt. Ich finde, dies hätte er körperlich nicht geschafft.

okay
ich fand in toll der hatte wirklich was drauf.

Für mich das hört sich jetzt vielleicht blöd an
aber vergleichbar wie Jesus.

King des Pops
 
Werbung:
"Angst ist das Ursprünglichste alle Gefühle, sie kann im Kopf nachklingen als die Erinnerung an ein Elternteil das einem zu früh genommen wurde.
Oder sich in die Seele bohren, als der Selbstzweifel aufgrund der Zurückweisung von einem Kind.
Aber das, was wir alle am meisten fürchten, ist das Unbekannte."

aus Revenge
 
Gnade ist das Herzstück jeder Tragödie. Und wenn es keine Höhe gibt, aus der man fallen kann, keinen Stolz auf das gelebte Leben, hat man nichts zu verlieren. Doch einmal im freien Fall der Ungnade, kann man ihre Dynamik nur umkehren, wenn man sie zum eigenen Vorteil nutzt."

aus Revenge
 
Werbung:
Zurück
Oben