Angie`s Thread

Werbung:
@atulandis

Hallo atu,
mir geht es wie immer, was soll man klagen über Dinge, die nicht zu ändern sind.
Wie geht's dir denn?


Habe ich mal Live gesehen als Vorgruppe der Gruppe Scorpions in Mannheim.

Liebe Grüße Angie :D

Hallo Angie

Du bist wahrlich eine Kämpfernatur. (y) :)

Samstags treffe ich mich öfters mit dem ein oder anderen Kumpel. Freundschaft ich für mich immens wichtig und bedeutet mir sehr viel. So hatte ich gestern Besuch von einem Freund, den ich schon sehr lange kenne, da wir zusammen in die selbe Schule gingen und tapfer bis zum Schluss durchhielten. :D Wir hatten sogar einen Leistungskurs gemeinsam. Du wirst es kaum glauben. Es handelte sich um Geschichte. Mittlerweile haben wir jedoch fast alles wieder vergessen. :D Wenn wir beide heutzutage über historische Ereignisse diskutieren, reden wir zumeist über Fußballspiele von (vor)gestern. :D

Sonntags bin ich idR u.a. bei meiner Schwester zum Mittagessen. Die kann nämlich voll gut kochen. :) :D
Ansonsten habe ich mir heute natürlich die glorreiche Niederlage des VfB angeschaut. :D Macht nixi, sie steigen trotzdem mit 99 %iger Sicherheit auf. :)

Ich wünsche dir eine gute und zugleich heitere kommende Woche. :)

Und noch a bissl Metal von der Doro :) :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Angie

Du bist wahrlich eine Kämpfernatur. (y) :)

Samstags treffe ich mich öfters mit dem ein oder anderen Kumpel. Freundschaft ich für mich immens wichtig und bedeutet mir sehr viel. So hatte ich gestern Besuch von einem Freund, den ich schon sehr lange kenne, da wir zusammen in die selbe Schule gingen und tapfer bis zum Schluss durchhielten. :D Wir hatten sogar einen Leistungskurs gemeinsam. Du wirst es kaum glauben. Es handelte sich um Geschichte. Mittlerweile haben wir jedoch fast alles wieder vergessen. :D Wenn wir beide heutzutage über historische Ereignisse diskutieren, reden wir zumeist über Fußballspiele von (vor)gestern. :D

Sonntags bin ich idR u.a. bei meiner Schwester zum Mittagessen. Die kann nämlich voll gut kochen. :) :D
Ansonsten habe ich mir heute natürlich die glorreiche Niederlage des VfB angeschaut. :D Macht nixi, sie steigen trotzdem mit 99 %iger Sicherheit auf. :)

Ich wünsche dir eine gute und zugleich heitere kommende Woche. :)

Und noch a bissl Metal von der Doro :) :D


Hallo atu,
ne ich bin keine Kämpfernatur, aber wie schon gesagt, was soll man ewig klagen.
Das ist schön, wenn man gute Kumpels hat, oder? Mein bester Kumpel ist meine
Schwester Koko, die kennst du ja. :)

Ich kenne mich mit Fußball nicht so aus. Ich schaue nur EM und WM. Da drehe
ich meist am Rad. Da bin ich aufgeregt und nervös. Der Wolfgang hat dann Spaß
satt. Meine Lieblinge sind der Schweini und der Manuel Neuer. Den Löw mag ich
auch, weil ich finde, er trifft die richtigen Entscheidungen. :D

Bis vor ein paar Jahren habe ich noch Formel1 geguckt. Den Hamilton kann ich
überhaupt nicht leiden, dieser arrogante Schnösel.
Schumi ( Keep fighting Michael) tut mir sehr leid, was ihm da passiert ist. Und ich
denke, er wird nie wieder ganz gesund. Das finde ich besonders traurig.

Das ist doch wunderbar, dass du eine Schwester hast, die so gut kochen kann.
Hier kocht meist der Wolfgang, oder wir holen uns was. Genug geschwafelt.

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche
LG Angie :D
 
"Um erfolgreich zu sein, fordert eine Revolution absolute Hingabe, selbst wenn die Siegeschancen noch so gering sind.
Das Blatt kann sich jeden Augenblick wenden. Und jedes Opfer vergrößert nur den Wunsch, um jeden Preis zu gewinnen.
Denn bei jeder Revolution steht nur eines fest, die Unschuldigen fallen als Erste."

Zitat aus Revenge
 
Werbung:
Zurück
Oben