Angie`s Thread

Werbung:
Guten Morgen liebe Angie

Jetzt hast du aber meinem Herzen einen tiefen Stich versetzt! :cry: Ich habe mir schon Hoffnungen gemacht und mich gefreut, Koko als Schwägerin zu haben und mit ihr zusammen am Samstagnachmittag am Bökelberg die Spiele der Borussen anzugucken! Wie kannst du bloss so herzlos sein, liebe Angie? :(

Aber gut, wenn du meine Liebe verschmähst? Ich kann es nicht ändern. So werde ich mich wohl oder übel hinten anstellen. So wie ich dich kenne, dürfte es nicht allzu lange dauern, bis ich an der Reihe bin! :D Bis es soweit ist, wünsche ich dir und Koko, meiner Schwägerin in spe, eine schöne und lustvolle Zeit! Apropos träumen! In einem Song der Dire Straits steht: You dream your dream for you and now your dream is real! (y)

Allerliebste Grüsse


Hyleg, dein Ehemann Nr. 5 (gegenwärtig auf der Reservebank sitzend)

Lieber Hyleg,
ich empfehle dir das zu tun.


dann kannst du gleich nachrücken. :D
 
@Angie3 @KokoNilsson

Liebe Angie, liebe Koko

Danke für eure guten Ratschläge! :D Aber ich habe hier jetzt schon genug Zeit und Raum in Anspruch genommen, ich werde das Feld wieder räumen für eure alten Freunde @jora, @Darkhorizon, @atulandis, @Elfman etc. Man muss immer gehen, wenn es am schönsten ist! :)

Wenn ihr beiden Hübschen oder die Fohlenelf mal Hilfe bräuchtet, fändet ihr mich im Poesie Thread. Bitte dreimal klopfen!!! Bye, sugar babes! :sneaky:

Hochachtungsvoll
Hyleg
 
@Hyleg

Das ist aber sehr schade. Wie kommt es dazu? Hast du dich unwohl gefühlt? Bedrängt?

Ich bin auch in vielen Beiträgen bzw Foren unterwegs!

Okay, wenn es dir zuviel wird, kann ich es verstehen!

War trotzdem schön von dir etwas gelesen zu haben.

Ich wünsche dir alles Gute.

GLG Koko
 
@Hyleg

Das ist aber sehr schade. Wie kommt es dazu? Hast du dich unwohl gefühlt? Bedrängt?

Ich bin auch in vielen Beiträgen bzw Foren unterwegs!

Okay, wenn es dir zuviel wird, kann ich es verstehen!

War trotzdem schön von dir etwas gelesen zu haben.

Ich wünsche dir alles Gute.

GLG Koko

@KokoNilsson

Liebe Koko

Danke für deine Nachricht. Weisst du, ich bleibe dem Forum ja treu, aber ziehe mich im Moment zurück aus Angies Thread. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir und Angie. Aber es gibt auch noch andere, die hier schreiben möchten. Ich will niemandem vor der Sonne stehen!

Aber solltest du einmal Rat und Hilfe brauchen, du kannst mit mir ja auch eine Unterhaltung anfangen. Ich werde jetzt wohl nicht dein Schwager werden, aber wir könnten uns trotzdem austauschen. Ich wünsche dir und Angie noch viel Spass und behaltet euren Humor!

Lg
Hyleg
 
@Hyleg

Lieber Hyleg,
du hast entschieden, dich zu verabschieden.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenkliche Gute und Liebe.
Wir lesen uns bestimmt wieder mal.

Und noch etwas. Denkst du ernsthaft, dass ich Menschen wie @jora @Darkhorizon @atulandis @Nica1 nicht
ins Herz geschlossen habe und du gehörst nun dazu.

409712.jpg Bildquelle: Alphacoders

Ein Schutz für dich
Liebe Grüße Angie
 
Werbung:
Zurück
Oben