Angie`s Thread

Ja, liebe Angie, ich bin in der Tat eine alte Seele! :D Weisst du, mir sitzt der Schalk im Nacken und trotz meines Widder-Merkurs bin ich eher der friedfertige Typ, ausser meine Stiersonne wird mit einem roten Tuch zur Weissglut gebracht. ;) Wehe, wenn sie losgelassen...!

Guten morgen Hyleg,
ich finde es gut, wenn jemand den Schalk im Nacken hat, was ist daran auszusetzen? Ich bin natürlich ein lieb Gladbacher Mädchen. :D Na was denn sonst.
Na ja ich denke, man kann fast jeden in Wut versetzen, aber warum sollte man dies tun? Mumpitz also! Ich bin lieber ein getarntes Engelchen.
 
Werbung:
Wie recht du hast! Am Ball bleiben! Ich habe von Dr. Joseph Murphy praktisch alles gelesen, zum Teil aus beruflichen Gründen. Ich persönlich finde von ihm "Finde Dein höheres Selbst", "Das Superbewusstsein" und "Tele-Psi - Die Macht Ihrer Gedanken" besonders wertvoll. Norman Vincent Peale "Die Kraft Positiven Denkens" und seine anderen Bücher sind ebenfalls nicht von schlechten Eltern.

Aber nicht vergessen, wir haben hier in Deutschland (bin zwar Schweizer) Vertreter des Positiven Denkens (New Thought), welche den Amis in keinster Weise nachstehen: K.O. Schmidt und Oscar Schellbach, um nur zwei ganz prominente Vertreter zu nennen! Und die Bücher von John (Günther E. Schwarz) "Die sieben Lebensbücher" sind auch äusserst wertvoll. John hatte mit seinen Büchern und vor allem als Geistheiler in den 1960-er und anfangs der 1970-er Jahre in Deutschland sensationelle Erfolge. Durch ihn wurde Tausende, zum Teil Todkranke, geheilt. Ich wurde von K.O. Schmidt, Oscar Schellbach und John stark inspiriert!


Ja Hyleg,
ich habe gar keinen Bock mehr zu lesen. Habe damals einige Bücher gelesen. Natürlich auch das von Dr. Joseph Murphy und auch einige Zeit danach gelebt. Dann hatte ich wieder
keine Lust mehr. Das ist schlimm bei mir, ich fange viele Dinge an, aber ich halte nix durch. Habe mit 20 auch Kung Fu gemacht. Nach einem halben Jahr, habe ich dann aufgehört.
Und in einer Jazz Tanz Gruppe war ich auch und habe das Handtuch nach einem halben Jahr geschmissen.
Ich schaffe es einfach nicht, den inneren Schweinehund zu besiegen. Ich gehe mir selber damit auf die Nerven, aber ändre ich was daran-ne natürlich nicht. :nudelwalk
 
Ja Hyleg,
ich habe gar keinen Bock mehr zu lesen. Habe damals einige Bücher gelesen. Natürlich auch das von Dr. Joseph Murphy und auch einige Zeit danach gelebt. Dann hatte ich wieder
keine Lust mehr. Das ist schlimm bei mir, ich fange viele Dinge an, aber ich halte nix durch. Habe mit 20 auch Kung Fu gemacht. Nach einem halben Jahr, habe ich dann aufgehört.
Und in einer Jazz Tanz Gruppe war ich auch und habe das Handtuch nach einem halben Jahr geschmissen.
Ich schaffe es einfach nicht, den inneren Schweinehund zu besiegen. Ich gehe mir selber damit auf die Nerven, aber ändre ich was daran-ne natürlich nicht. :nudelwalk

Liebe Angie

Bitte, gern geschehen! Komm einmal zu mir zum Power-Yoga, wir werden deinem inneren Schweinehund Beine machen! Du musst dein Feuerelement (Willen) stärken, Das kann man lernen, mit kleinen Übungen! Wo ein Wille ist, da ist auch ein Busch, nein, ich meinte natürlich ein Weg! ;)

Ich kenne das Problem, in solchen Fällen überwiegt meistens das Wasserelement (Phlegma) und da muss man (in diesem Fall Frau!) Gegensteuer geben (Feuer). Franz Bardon aus der ehemaligen CSSR lässt grüssen...
 
@Hyleg ,
Du bekommst natürlich auch noch deine Antwort. Ob ich es heute schaffe, weiß ich noch nicht. Bin ja gerade mit meinem Handy drin. :D

Das wäre nett von dir, Angie. Weisst du, mit den inneren Schweinehunden anderer Leute kenne ich mich gut aus. Ich gebe dir einmal zwei Stichworte: "Die Macht der Gewohnheit" und "Mentale Konditionierung".

LG


Hyleg
 
Werbung:
Das wäre nett von dir, Angie. Weisst du, mit den inneren Schweinehunden anderer Leute kenne ich mich gut aus. Ich gebe dir einmal zwei Stichworte: "Die Macht der Gewohnheit" und "Mentale Konditionierung".

Guten morgen Hyleg,
die Macht der Gewohnheit, das wird es wohl sein. Jedoch wenn man viele Jahre so denkt, wird es schwer,
da wieder herauszukommen. Ich nehme aber deine Hilfe gerne an.

Gestern kam mein neues Notebook an und das habe ich mir sofort eingerichtet. Dann habe ich noch den
ganzen Nachmittag mit jemandem über WhatsApp geschwafelt. :D Ansonsten habe ich dann am Abend
wahre Verbrechen mir angesehen, das ist auch nicht so gut für die Seele. Nun sitze ich da und überlege mir
neue Schandtaten. :D

Liebe Grüße Angie :winken5:
 
Zurück
Oben