Angie`s Thread

"Um erfolgreich zu sein, fordert eine Revolution absolute Hingabe, selbst wenn die Siegeschancen noch so gering sind.
Das Blatt kann sich jeden Augenblick wenden. Und jedes Opfer vergrößert nur den Wunsch, um jeden Preis zu gewinnen.
Denn bei jeder Revolution steht nur eines fest, die Unschuldigen fallen als Erste."

Gehört in Revenge
 
Werbung:
Danke für dein Angebot! Ist dir denn mein Widder-Merkur (scharfe Zunge) genehm? :whistle:

Ich kenne dich ja kaum, aus dem Thread von jora und hier hast du ein paar mal auf
gefällt mir gedrückt. Daher fand ich es angebracht, dich einmal einzuladen, hier zu
schreiben wenn du magst.

Wow erst jetzt gesehen, du bist aber schon lange im Forum registriert.

LG Angie :D
 
Ich kenne dich ja kaum, aus dem Thread von jora und hier hast du ein paar mal auf
gefällt mir gedrückt. Daher fand ich es angebracht, dich einmal einzuladen, hier zu
schreiben wenn du magst.

Wow erst jetzt gesehen, du bist aber schon lange im Forum registriert.

LG Angie :D

Ja, liebe Angie, ich bin in der Tat eine alte Seele! :D Weisst du, mir sitzt der Schalk im Nacken und trotz meines Widder-Merkurs bin ich eher der friedfertige Typ, ausser meine Stiersonne wird mit einem roten Tuch zur Weissglut gebracht. ;) Wehe, wenn sie losgelassen...!

Ich werde gerne ab und zu etwas schreiben in deinem Thread, keine Bange!
Have a nice day!

Lg
Hyleg
 
Ich habe eine Zeit lang, das positive Denken praktiziert und es ging auch gut, aber man muss immer am Ball bleiben.
Ich habe damals das Buch "Macht ihres Unterbewusstsein" gelesen. Ist schon viele Jahre her. Doch wenn was
schreckliches passiert, in der Familie oder sonst wo, wie bitte soll man da noch positiv denken, wo einem doch gerade
der Boden unter den Füssen weggezogen wurde?
Ich fühle mich mit den Engeln am besten und das seit vielen Jahren und damit komme ich zurecht.

Wie recht du hast! Am Ball bleiben! Ich habe von Dr. Joseph Murphy praktisch alles gelesen, zum Teil aus beruflichen Gründen. Ich persönlich finde von ihm "Finde Dein höheres Selbst", "Das Superbewusstsein" und "Tele-Psi - Die Macht Ihrer Gedanken" besonders wertvoll. Norman Vincent Peale "Die Kraft Positiven Denkens" und seine anderen Bücher sind ebenfalls nicht von schlechten Eltern.

Aber nicht vergessen, wir haben hier in Deutschland (bin zwar Schweizer) Vertreter des Positiven Denkens (New Thought), welche den Amis in keinster Weise nachstehen: K.O. Schmidt und Oscar Schellbach, um nur zwei ganz prominente Vertreter zu nennen! Und die Bücher von John (Günther E. Schwarz) "Die sieben Lebensbücher" sind auch äusserst wertvoll. John hatte mit seinen Büchern und vor allem als Geistheiler in den 1960-er und anfangs der 1970-er Jahre in Deutschland sensationelle Erfolge. Durch ihn wurde Tausende, zum Teil Todkranke, geheilt. Ich wurde von K.O. Schmidt, Oscar Schellbach und John stark inspiriert!
 
Werbung:
Zurück
Oben