Angie`s Thread

Werbung:
Moin, nun bin ich schon dass dritte mal wach, jetzt bleib ich auf, so. :D

Guten Morgen liebe Angie!

Das macht der Frühling! Zumindest bei mir tut sich nix mit Frühjahrsmüdigkeit - im Gegenteil - ich war heut auch schon um 4:00 Uhr wach, hab die Terrassentür aufgemacht, die Vögel haben gezwitschert wie irre, das ist so ein herrliches Gefühl, Hammer........... wär doch schade, wenn man das alles verschläft:)
 
Liebe @Nica1

ne ne, das ist bei mir was anderes. Ich musste jedes mal auf die Toilette. Ich habe doch soviel Wasser in den Beinen, da bleibt man nicht einfach liegen.
Und das Torasemid , was mir der Doc. verschrieben hat, hilft da auch nicht wirklich.
Dann habe ich mir in letzter Zeit viel wahre Verbrechen angeschaut. Ist auch nicht gut für die Seele.

Ansonsten ist alles wie immer und bei dir liebe Nica? Wie geht es deinen Schützlingen? Guck mal hier, das ist auch süß.


Liebe Grüße Angie
 
hi Angie

danke, jora geht es soweit ganz gut...hat im moment ein bisschen wenig zeit für das forum...wird sich auch wieder ändern...
hoffe auch dir geht es gut!...

ein spruch der mit sehr gut gefällt::)
Ist das Glück auch Spielerei, ungerecht verteilt, gleicht Tyrannei, auch die Engel brauchen Glück, glaub an sie, es kommt zurück, unterstützt im Spiel des Lebens, suchen sie nach Glück vergebens, sind die Karten erst gemischt, ist die Chance schon erlischt, nur mit Mut fällt Glauben leicht, dass es in den Himmel reicht, dein Engel will dein Hoffen spüren, stärkt im Herzen auch sein Führen, zieht er nun die große Karte, die von nun an auf dich wartet...
 
hi Angie

danke, jora geht es soweit ganz gut...hat im moment ein bisschen wenig zeit für das forum...wird sich auch wieder ändern...
hoffe auch dir geht es gut!...

ein spruch der mit sehr gut gefällt::)
Ist das Glück auch Spielerei, ungerecht verteilt, gleicht Tyrannei, auch die Engel brauchen Glück, glaub an sie, es kommt zurück, unterstützt im Spiel des Lebens, suchen sie nach Glück vergebens, sind die Karten erst gemischt, ist die Chance schon erlischt, nur mit Mut fällt Glauben leicht, dass es in den Himmel reicht, dein Engel will dein Hoffen spüren, stärkt im Herzen auch sein Führen, zieht er nun die große Karte, die von nun an auf dich wartet...

Sehr schön, lieber Dark
Ich beschäftige mich gerade mit Anonymous, sagt dir das was? Ich will jetzt auch keinen Link hier einsetzen, immerhin ist das eine
Hacker Gruppe, die sich für viele gute Dinge einsetzt. Was ich an denen so gut finde, die klären die Menschen auf, wie wir belogen
werden und so weiter. Klar, man muss nicht daran glauben, was die sagen. Ich tue es.

LG Angie (n)
 
Werbung:
Zurück
Oben