angenehmes empfinden stößt auf widerstand

D.h.
Weil ich mir quasi meine Freiheit rausnehme - oder sie lebe
= stoßen die anderen sich daran weil sie nicht mehr so können wie sie wollen und sie stoßen sich außerdem daran weil sie ihre eigene Freiheit nicht so leben können/ wollen ? ( inwiefern Spiegel ich deren unfreiheiten ?

Und das Reizt jedenfalls die Leute? Hab ich das richtig verstanden und deswegen die Neider?

Ich erfahre auf jeden Fall viel neues und witziger Weise ( seh ich nicht mehr ein, für jemand Zeit zu haben - wenn ich sie für mich nicht mal habe ..sprich - ich gehe vor!!! aber ich merke manchmal das ich dieses extreme denken habe ( was andere wollen ist wurscht - richtig bissig wurde ich aber diese antihaltung vergeht langsam:) und das muss ja auch nicht sein ansonsten finde ich die Zeit sehr angenehm ( ich klopf mal - bisher ist's frisch und lebendig und Kompromisse eingehen ( Hmm auch schwierig )

Ich habe herausgefunden wie stumpf ich zuvor gelebt habe oder anders stumpf ( ich sehe das Leben nicht mehr als Kampf sondern als ein göttliches Geschenk und wenn ein tag ohne zauber dann ein verlorener tag ( es ist alles bewusster für kleine Dinge und feinstofflicher .

Gut ! Ok ! Ja danke für deine Antwort
 
Werbung:
ich habe was auf dem herzen und vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen Licht ins Dunkeln zu bringen.ich bin auch sehr neugierig ... was los ist!
irgendwie hat es bei mir im Innern positiv geknallt !

Bei den Progressionen hat deine Sonne kürzlich die Saturn-Uranus Konjunktion im 3, Feld passiert.

Horoskop Ketnatti.png

Man kann es überschlägig ermitteln, indem man die Grade von der Sonne bis Uranus abzählt, so viele Jahre etwa dauert es bis der Punkt ausgelöst wird. Der genaue Wert ist etwas kleiner, und schwankt, daher berechnet man exakt besser mit Astro,com. Im Moment ist die Sonne kurz (3°) vor Neptun. Es steht also in etwa 3 Jahren eine von Neptun geprägte Phase bevor. Genaue Daten im Datenblatt im Anhang. (Letzte Tabelle, erste Zeile unter Neptun "3a")

Die Leute zeigen mir aber anhand ihrer Reaktion das ich mich unmöglich verhalte , fast schon Arrogant und ich weiß überhaupt nicht wie es dazu kommt ( weil ich mich einfach wie noch nie sehr wohl fühle.

Das wird von dem grossen Triangel mit Sonne, Mond und Mars kommen. Du hast viel Lebensenergie, das dürfte auf Leute, die weniger haben arrogant wirken.
 

Anhänge

  • astro_ketnatti.pdf
    82 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt immer wieder auf das Menschen mit starkem Krebs/Löwe sich selbst als totales Opfer sehen (was sie meist nicht sind oder selbst gerade zu heraufprovozieren) und dann nehmen sie das als Argument Täter sein zu dürfen .. ich hab mindestens 3 solcher Verwandter, die mich damit immer wieder auf die Palme bringen. .

Ich nehme an das Löwe/Krebs unter Umständen nicht in der Lage ist die Dinge objektiv zu sehen?

Wie kann man so etwas idealer leben?

Eigentlich ist Krebs doch ursprünglich ein sehr einfühlsames und Löwe ein sehr herzliches Zeichen! ?
 
Werbung:
Zurück
Oben