Angebot interaktiv

Liebe Herzensweg,

Vielen dank!! Ja es hat sich einiges getan. Mein exfreund war sehr blöd zu mir. Es ist jetzt einige zeit vergangen. Ich versuche nach vorne zu blicken bin aber sehr realistisch eingestellt. Also haben sich die ansichten geändert. Nicht mehr so romantisch oder vollkommen sondern eher realistisch. Was ich eig so nicht gut finde.

Umziehen möchte ich nicht. Bin aber im moment vermehrt unterwegs bei sachen wo ich noch nie war usw.
Ich bin gespannt. Feedback gibt es auf alle fälle.. voll lieb!!!!! Freut mich für deine hilfe!!!!
 
Werbung:
Liebe Herzensweg :) ich hätte auch gerne eine Legung..danke fürs Angebot..meine frage..wie geht es mit diesem mann weiter ?
 
Liebe @Ina2323

Für dich zog ich die Karten

Gericht - Militärperson - WHP

Bei dir geht's vermutlich um eine Entscheidung, die du bzgl dieses Mannes treffen musst. Hierbei sehe ich die Wichtigkeit darin, ganz ehrlich mit dir selbst zu sein und auf deine Intuition zu hören. Ich würde die Karten so deuten, dass du dich für dich entscheidest anstatt für diesen Mann. Demnach sehe ich in diesem Blatt keine gemeinsame Zukunft.

Freue mich natürlich auch jetzt wieder, falls sich der ein oder andere an der Deutung beteiligen möchte.

Herzensgrüße
 
Liebe @Ina2323

Für dich zog ich die Karten

Gericht - Militärperson - WHP

Bei dir geht's vermutlich um eine Entscheidung, die du bzgl dieses Mannes treffen musst. Hierbei sehe ich die Wichtigkeit darin, ganz ehrlich mit dir selbst zu sein und auf deine Intuition zu hören. Ich würde die Karten so deuten, dass du dich für dich entscheidest anstatt für diesen Mann. Demnach sehe ich in diesem Blatt keine gemeinsame Zukunft.

Freue mich natürlich auch jetzt wieder, falls sich der ein oder andere an der Deutung beteiligen möchte.

Herzensgrüße
Vielen dank :) hat mir geholfen..danke :)
 
Liebe hellohello,

danke für dein Vertrauen und fürs Mitmachen.

Auf deine Frage hin zog ich;

Ein Todesfall - Veränderung - Wohnzimmer

Beim Mischen fiel mir der "angenehmene Brief" raus

Die QS deute ich in deinem Fall ebenfalls mit. Das ist "reicher guter Herr"

Du befindest dich aktuell in einen sehr starken Umbruch. Vielleicht hast du es selbst schon bemerkt. Altes macht dem Neuen Platz. Evtl haben sich deine Ansichten im Gegensatz zu früher verändert ect ect.

Mit der Veränderung hast du das Neue gleich doppelt im Blatt liegen. Bei dir tut sich was.

Während ich den "Todesfall" als deine innere Wandlung wahrnehme, steht die "Veränderung" ganz im Zeichen der äußeren Wandlung. Wie im Innen so im Außen. Wirklich wundervoll!

Habe gelesen, dass "Veränderung" auch für einen Umzug, Ortswechsel, Besuch... stehen kann. Hast du vor umziehen? Falls nicht, besuchst du evtl einen anderen Ort, eine Person ect wo du einem Mann begegnest und es mit diesem auch zu einer intimen, engen Verbindung kommen kann.

Mit der QS "reicher guter Herr " sehe ich einen jungen Mann in dein Leben treten, der dir zugetan ist und dessen Absichten sich ernst zu sein scheinen. Er ist finanziell unabhängig und sein Charakter scheint auch von edler Natur zu sein. Ein Gentleman sozusagen.

Aufgrund des "Wohnzimmers" würde ich die Zeittendenz ziemlich nah sehen. Es dürfte also nicht mehr lang dauern.

Bitte auf jeden Fall um Feedback.

Freue mich nun auf weitere tolle und inspirierende Deutungsideen. Wie deuten die erfahren Kipperfreunde die eine oder andere Karte?

Bin gespannt auf eure Ideen und Interpretationen.

Herzensgrüße


Hey. Also hab mir gedacht ich schreib dir ein feedback.
Bis jetzt hat sich leider nichts geändert. Alles beim alten.

Lg hellohello
 
Werbung:
Zurück
Oben