Angebliches Ufo über Los Angeles: "Das war kein Komet"

Werbung:
Also wenn das ein Raketentest gewesen sein soll dann könnten sie auch gleich noch ein paar Scheinwerfer dranbauen damit man sie nachts noch besser sieht.
 
Der erste Satz ist schon ein gutes Beispiel. Der ganze Gegenstand wird veralbert. Wusste nich, dass Spiegel Satire sei.
Der Artikel is nich lang, aber man kann gut an ihm zeigen, wie schlecht bzw. ununparteiisch er ist. Fehlt nur noch ne Stellungnahme von Werner Walter.
 
Hier ein Beispiel aus Zeit Online. Gleich im ersten Absatz. Artikel über Кирсан Илюумжинов. 2016 muss man in Deutschland niemanden ernst nehmen, der angibt, von Ausserirdischen entführt worden zu sein. Es ist echt unterste Schublade, wie diese als Vorlage für billige Scherze dienen.
 
Werbung:
Zurück
Oben