Angebliche Wahrsager-Informationen

Da geht man in schwierigen Phasen ueber die Notaufnahme rein, wenn man will, redet da mit jemandem, einem Psychiater, sogar 1-e Stunde, wenn noetig, und wenn man das vllt. 3x macht, wird einem vorgeschlagen, mal zwecks Diagnose[n] oder zum Untersuchen halt da zu bleiben, laenger.

ja und dann ?

nach dem Krankenhaus sollte es in Therapie gehen, der Weg in die Heilung.
Ok als Diagnoseerstellung halte ich ein KH durchaus für sinnvoll, weil vieles dort geklärt werden kann,
aber was nützt das dann , wenn das alles war?
 
Werbung:
ja und dann ?

nach dem Krankenhaus sollte es in Therapie gehen, der Weg in die Heilung.
Ok als Diagnoseerstellung halte ich ein KH durchaus für sinnvoll, weil vieles dort geklärt werden kann,
aber was nützt das dann , wenn das alles war?
In Berlin ist (war) das so, dass du wochenlang auf Station bleiben kannst, und von da uebergehst in eine dazugehoerige Tagesklinik, wie zum Ausschleichen, oder dass du nicht so wie abrupt abgebrochen dann einfach wieder zu Hause bist! Wann ich mit allem aufgehoert hab, hatte ich auch selbst entschieden, nach 7 Wochen war bei mir Sense erst mal. Was nuetzt ein 1-woechiger Termin irgendwo ausserhalb?
 
In Berlin ist (war) das so, dass du wochenlang auf Station bleiben kannst, und von da uebergehst in eine dazugehoerige Tagesklinik, wie zum Ausschleichen, oder dass du nicht so wie abrupt abgebrochen dann einfach wieder zu Hause bist! Wann ich mit allem aufgehoert hab, hatte ich auch selbst entschieden, nach 7 Wochen war bei mir Sense erst mal. Was nuetzt ein 1-woechiger Termin irgendwo ausserhalb?

und was hat es dir genutzt nicht in weitere Therapie zu gehen?
scheinbar ja nicht viel,
du hast immer noch arge Probleme.
 
Werbung:
Zurück
Oben