Angebliche Wahrsager-Informationen

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Darf man alles an Wissen "rauslassen"? Muss man das sogar, weil es sonst krankt? Ohne "100%-Diplom" (oder was Bestaetigtem) wird man doch immer als Irre, Verleumderin usw. hingestellt, "die ihren Fluss nicht rauslassen kann/DARF"?
 
Werbung:
Darf man alles an Wissen "rauslassen"? Muss man das sogar, weil es sonst krankt? Ohne "100%-Diplom" (oder was Bestaetigtem) wird man doch immer als Irre, Verleumderin usw. hingestellt, "die ihren Fluss nicht rauslassen kann/DARF"?

schreib einfach ein Buch, in dem du dein Wissen hineinschreibst.
Klar sollte dir natürlich sein, jeder der es liest entscheidet für sich ob er dir glauben mag oder nicht.
Dann gibt es natürlich keine Ebene die dich bestätigt, wahrscheinlich, und Wahrsagerei ist offiziell nicht anerkannt, bzw offiziell bist du dann jemand der *einfach so etwas erzählt* also nicht glaubwürdig.
Das ist so, bei jeder Form von Wahrsagerei, dazu gehört ja auch Kartenlegen, Orakeln, Pendeln, Hellsehen, Sprechen mit Toten, Vorhersagen aller Art im spirituellen Bereich und noch so einige Bereiche.

Ich meine sie sind nicht anerkannt.

Ausser natürlich du unterstellst Personen etwas, oder beleidigst, oder verunglimpfen,usw., das ist heikel.


Wenn du über andere reden willst dann könntest du einen Roman schreiben, und eine Story in ähnlicher Form verfassen mit ausgedachten Namen und Rollen.

Sind meine Gedanken zu deiner Frage.
 
Bei mir ist das manchmal so: Ich weiss, jemand behauptet gerade komische Sachen und stellt die/das so an mich ran, ich schreibe dann irgendwo dazu was hin oder rein, was dann wie ein Gegenhalten ist, dass nichts umkippt, also ein Muss, etwas, was mich zwingt zu handeln, dass nichts schieflaeuft. Ich weiss nicht, ob sich alles ohne meine Seite, mein Zutun, von alleine regeln wuerde!
 
Wenn ich mit Beleidigungen und Aggressivem zugeknallt werde, mein Leben, was passiert, wenn ich nicht rumschreie, nichts mache, nichts an-/ausspreche, nicht gegenhalte? Dann fang ich an zu heulen, weil ich mein Leben nicht aushalten KANN so, keiner von alleine aufhoert?
 
Ausser natürlich du unterstellst Personen etwas, oder beleidigst, oder verunglimpfen,usw., das ist heikel.


Wenn du über andere reden willst dann könntest du einen Roman schreiben, und eine Story in ähnlicher Form verfassen mit ausgedachten Namen und Rollen.

Sind meine Gedanken zu deiner Frage.

Das wird dann "rekonstruiert" von einem Gericht aus, wenn in den richtigen Haenden, was auf und zu wen/wem passt oder was von wo kam. Soweit ich das jetzt weiss und wenn das stimmt alles.
 
Werbung:
Zurück
Oben