anfangs gute erfolge

Hallo ,
ich melde mich nach sehr Zeit zurück. Ich habe ein grosses Problem. Ich bekomme keine Astralreise mehr zustande. Nicht mal mehr einen Klartraum. Beim letzten Versuch einer Astralreise stand ich in einem Raum und plötzlich wuchs eine zylindrische Mauer um mich herum noch oben . Wie eine Abschirmung um mich herum. Und seitdem gar nichts mehr. Mit Mühe erinnere ich mich gerade mal ein paar Traumfetzen , an Steuerung ist nicht zu denken. Ich kann keinerlei Einfluss mehr nehmen .Ein ähnliches Erlebnis hatte ich schon mal . Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank und Gruß.
Die Astralwelt ist eine Gefühlswelt.
Soll ich dir was sagen, du hast echt Glück gehabt.
Die haben ziemlich spät bemerkt dass du dort bist. Dürftest wohl nicht weit weg gegangen sein von deiner Wohnung.
Aber sobald die dich bemerken, schliessen die dich aus.
Das sind Mächte dort, die sind so weit, kein Wunder weil sie alle diese astralen technologien benutzen.
Und diese Mächte wollen keine Menschen dort haben.
Sei Froh dass sie keine Experimente mit dir machen.
Anscheinend dürftest du keine weiteren übernatürlichen Fähigkeiten besitzen.
Darum haben sie dich auch nicht bemerkt.
Manche Menschen können Astral den Mond verschieben mit den Gedanken.
Da kommen sie schneller dahinter und indem Fall erforschen sie dich ganz genau.
Also lass die Finger davon. Du begibst dich in teufels Küche da drinn.
Versuche es lieber mit träumen.
Das ist sicherer.
Dafür musst du es nur sehr stark wollen.
Und dir endlich klar werden dass es nicht nur dir gehört.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
es ist fast nicht zu glauben , aber gestern war es tatsächlich wieder soweit.Gegen 2230 Uhr habe ich mich ins
Bett begeben und autogenes Training vor dem Einschlafen gemacht . Weil ich dabei eine lange nicht gefühlte Zufriedenheit und angenehme Leichtigkeit hatte , entschloß ich mich diesen Zustand aufrecht zu erhalten . Ich vertiefte immer mehr und mir kam der Gedanke , es mit einer AKE zu versuchen . Es passierte erstmal gar nichts. Nach einer gewissen Zeit spürte ich die Schwingungen in einer Stärke wie ich es schon ewig nicht mehr verspürt hatte . Ich verlangte ganz bewusst Kontrolle über meinen Körper zu erhalten und fühlte
wie ich mich von meinem physischem Körper lößte. Ich war dann aber so aufgeregt das ich die Konzentration nicht halten konnte . Es zog mich zurück in meinen Körper und ich öffnete die Augen . Das Kribbeln im ganzen Körper hielt aber noch ca. 10 Minuten an.
Beste Grüße,
Beerdi
 
Hallo , ich schon wieder,
es geht weiter. Unfassbar ! Ich hatte gestern Nacht einen Traum , der aber sehr real war. Ich konnte den Traum ganz bewusst steuern . Ihn ganz zu schildern dauert zu lange , was aber bemerkenswert war , ich ging durch einen Tunnel auf einem Steg. Unter mir war Wasser. Ich trat aus dem Tunnel und kam auf einen freien Platz , auf diesem Platz trat ein schwarz gekleideter Mann zu mir und fragte mich wo ich solange gewesen sei.
Er hätte mich schon lange nicht mehr gesehen . Ich wachte dann auf weil ich einen sehr lauten Knall gehört habe. Was ich dann noch sehr lange gespürt habe , waren die Vibrationen die durch meinen Körper liefen. Es war aufregend .
Bis bald,
Beerdi
 
Hallo,
ich habe aktuell das Problem das ich immer wieder Schwingungen spüre , den Zustand aber nicht kontrollieren oder beibehalten kann . Was sehr gut klappt ist die Schwingungen zu erreichen , aber dann ist die Kontrolle weg . Ich denke das ich durch Üben der Selbsthypnose meine Gedanken besser kontrollieren . Bis bald.
LG,
Beerdi
 
Werbung:
Hallo zusammen ,
in den vergangenen Nächten immer wieder starke Schwingungen gespürt , aber immer noch keine Kontrolle. Wird aber immer besser und ich kann den Zustand schon längere Zeit stabil halten . Es gelingt mir aber nicht eine ausserkörperliche Erfahrung herbei zu führen. Ich schlafe , wie es scheint , immer wieder ein . Was ich jetzt jedoch seit 2 Nächten mache , ich bitte um Unterstützung bei der OBE. Ich spüre dann ein unglaubliches Ziehen im ganzen Körper , als wollte mir jemang helfen . Es ist ein unglaubliches Gefühl und ich spüre dann Geborgenheit und Wärme. Ich kann es Nicht beschreiben. Aber schön .
L.G.
Beerdi
 
Zurück
Oben