Anfängerin Tageskarte

Bibi01

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2020
Beiträge
7
Hallo,
Ich bin noch blutige Anfängerin.
Seit ein paar Monaten ziehe ich fast jeden Tag eine Tageskarte. Bisher habe ich meine Karte immer verstanden. Gestern habe ich jedoch den Turm gezogen. Ich hatte einen wirklich tollen Tag. Zwischendurch gab es jedoch ein ernstes Gespräch mit jemanden. Er hat Dinge erfahren, die ihm wohl nicht klar waren. Ich denke, dass Gespräch hat ihn sehr erschüttert.
Kann es sein, dass der Turm für ihn gedacht war? Mir ging es nach dem Gespräch sehr gut oder besser. Wobei ich bis dahin nicht dachte, dass sich für mich durch dieses Gespräch etwas ändern könnte. Es war auch eher zufällig. Ihm(so denke ich) ging es danach nicht mehr gut.

Vielen lieben Dank für eure Antworten
 
Werbung:
Ich bin zwar auch Anfängerin, aber ev. deutet der Turm an, dass sich durch diese Auseinandersetzung/Diskussion sich euch Beziehungsdynamik verändern wird?
 
Ich bin zwar auch Anfängerin, aber ev. deutet der Turm an, dass sich durch diese Auseinandersetzung/Diskussion sich euch Beziehungsdynamik verändern wird?

Das habe ich mich auch gefragt. Allerdings gab es bis vor 2 Wochen gar keinen Kontakt und vor 2 Wochen dann einen etwas längeren Smalltalk.
Ich empfinde den Turm als negativ. Und es ist ja eh gerade nicht rosig gewesen
 
Hallo,
Ich bin noch blutige Anfängerin.
Seit ein paar Monaten ziehe ich fast jeden Tag eine Tageskarte. Bisher habe ich meine Karte immer verstanden. Gestern habe ich jedoch den Turm gezogen. Ich hatte einen wirklich tollen Tag. Zwischendurch gab es jedoch ein ernstes Gespräch mit jemanden. Er hat Dinge erfahren, die ihm wohl nicht klar waren. Ich denke, dass Gespräch hat ihn sehr erschüttert.