Anfänger bittet um Hilfe

Manu621

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2014
Beiträge
5
Hallo,
ich bin neu hier und was Astralreisen angeht bin ich auch Anfänger.
Leider klappt es noch nicht mit der Astralreise.
Wenn ich mich entspanne fühle ich wie mein Körper einschläft und ich das Körpergefühl verliere. Ich fühle mich dann wie eine Kugel.Leider fangen meine Augen dann an sich ganz schnell hin und her zu bewegen, kann das auch nicht kontrolieren, sehe auch nur schwarz-grau, keine Farben oder Formen mehr.
Ist das normal ?
Bin ich schon nah dran oder noch nicht ?

Dann noch eine Frage:
Als ich gestern so entspannt da lag schoß mir plötzlich ein Bild in den Kopf das mich nicht mehr losläst:
Es war ein Soldat auf einem Schiff der sich durch Haar fuhr. Rundrum war Wasser. er trug eine alte Uniformjacke( evtl. 1 Weltkrig ? ). Sofort kam mir der Gedanke, "war ich das ?"

Was war das ? und wo kommt dieses Bild plötzlich her ?
Wie komme ich auf so ein Bild ?

Bitte gebt mir ein paar Antworten,
vielen Dank
 
Werbung:
Hallo Manu.

Das, was du beschreibst ist der normale Prozess beim Einschlafen des Körpers (Schlafstarre) und diese schnelle Bewegung der Augen gehört auch dazu, nur kriegen das die meisten Menschen beim Einschlafen schon gar nicht mehr mit.
Der Typ (hab den Namen vergessen ^^) von getastral.de empfielt das Augen bewegen sogar als AKE-Einleitung mit aufzunehmen. Bei Hypnosepatienten ist das z.b. auch ein Zeichen dafür, dass der Klient erfolgreich in Trance versetzt wurde, da man die schnelle Augenbewegung auch von außen an den Lidern erkennen kann. Normal gibt sich das nach kurzer Zeit wieder. Einfach ruhig bleiben und warten bis es wieder aufhört. ^^
Normalerweise bist du da schon auf dem richtigen Weg. Nun musst du nur noch lernen, mit deinem Trancezustand richtig umzugehen ;)