Anekdoten der Dualitäten bzw. Nondualitäten

Werbung:
Ramona144000 schrieb:
Weil in der Dimension des Nichts mein Gott nicht ist.



"Dein" Gott, den ich im Nichts nicht fand, nimmt einem den Glauben, die Gerechtigkeit, das Emfpinden für Gut und Böse.



Vielleicht ist das gar kein "Spiel", vielleicht ist das die wahre Wahrheit.



Eure Bemühungen waren nicht umsonst, ich war in eurer Dimension, in der Dimension des Nichts. Ich denke, ihr seid alle "eingeweiht", oder täuscht mich das?



Ich habe schon "mehrere" Türen gefunden. Die Tür der Geister, die Tür des Schamanismus, die Tür des Kartenlegens, die Tür des Handlesens und jetzt die Tür des Nichts und eben die Tür meines Gottes.

Friede sei mit euch.

Ramona

6 Türen. Eine davon führt in die Unendlichkeit :)
 
Goldklang))) schrieb:
Und jede einzelne davon führt in die Unendlichkeit.... :)

Ich war nicht ganz am Ende des Handlesens der Unendlichkeit, als ich wieder zurückkehrte, als ich die Macht des Wissens über "andere" erkannte, ich tauchte in diese Macht ein, doch ich wollte diese Art von Macht nicht und kehrte wieder zurück.

Ähnlich des Kartenlegens, Tarot, wußte ich gleich die Tür, doch diese beging ich nicht, sondern "normale" Karten, da verband sich mit mir nur ein harmloser Geist, der leicht abzuschütteln war.

Die Tür des Schamanismus öffnete sich von alleine, ich "fiel" in das Loch der Erde, als sich dieses Loch "geöffnet" hatte, schloß ich es wieder, da ich das Buch beiseite legte und nicht mehr darin las.

Die Tür "meines" Gottes öffnete sich durch die Einhaltung der 10 Gebote und der Nächstenliebe. Diese Tür hielt ich offen, jedoch nicht ganz, da ich erneut gegen die 10 Gebote verstoß.

Nun habe ich eine "neue" Tür gefunden, die Tür des Nichts, doch du bist "plötzlich" drin, die alles frißt, deine Einstellung, deinen Glauben, deine Erkenntnisse, alles. Nun gilt es wiederum diese Tür zu schließen.

Es gibt wahrscheinlich noch sehr viel mehr Türen und ich weiß nicht, warum ich immer reinschauen muß. Ist es neugier, ist es Erkenntnis, ist es Abenteuer, ich weiß es nicht oder einfach Erfahrung.

Friede sei mit euch.

Ramona
 
Niemand schrieb:
Probier halt alle Türen durch und die Türe die es nach dem Durchschreiten nicht mehr gibt, war die Pforte zu Gott :)

Ich vergaß noch die Tür des spirituellen Sexes zu erwähnen.

Ich weiß, daß wenn ich die "falsche" Tür öffne, es kein zurück mehr zu "meinem" Gott gibt, meinst du diese Türe?

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Ramona144000 schrieb:
Ich vergaß noch die Tür des spirituellen Sexes zu erwähnen.

Ich weiß, daß wenn ich die "falsche" Tür öffne, es kein zurück mehr zu "meinem" Gott gibt, meinst du diese Türe?

Friede sei mit dir.

Ramona

"Deinen" Gott wird es nach dem Du diese Türe passiert hast, auch nicht mehr geben. Du wirst auch keinerlei Bedürfnis mehr danach verspüren :)
 
Niemand schrieb:
"Deinen" Gott wird es nach dem Du diese Türe passiert hast, auch nicht mehr geben. Du wirst auch keinerlei Bedürfnis mehr danach verspüren :)

Ich hoffe, daß ich nicht so neugierig bin und "diese" Tür öffne, da es dann kein zurück mehr gibt.

Mir reichen schon die Türen, die ich aufgemacht habe oder die mir "geöffnet" worden sind.

Ich bin schlauer geworden, wenn ich diese Türe selbst so verriegeln kann, daß sie nicht mehr aufgeht, sondern die Türe offenbleibt, die ich will, daß sie offen bleibt.

Ich will die Tür "meines" Gottes wieder ganz weit öffnen, doch es geht jetzt noch nicht, da ich in etwas verstrickt bin und dies erst lösen kann, wenn es an der Zeit ist.

Solang muß ich noch "ohne" "meinen" Gott rumlaufen, was nicht heißt, daß er mir trotzdem hilft, wenn es Not am Mann ist, z. B. Angriff eines Schwarzmagiers.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Ramona144000 schrieb:
Ich hoffe, daß ich nicht so neugierig bin und "diese" Tür öffne, da es dann kein zurück mehr gibt.

Mir reichen schon die Türen, die ich aufgemacht habe oder die mir "geöffnet" worden sind.

Ich bin schlauer geworden, wenn ich diese Türe selbst so verriegeln kann, daß sie nicht mehr aufgeht, sondern die Türe offenbleibt, die ich will, daß sie offen bleibt.

Ich will die Tür "meines" Gottes wieder ganz weit öffnen, doch es geht jetzt noch nicht, da ich in etwas verstrickt bin und dies erst lösen kann, wenn es an der Zeit ist.

Solang muß ich noch "ohne" "meinen" Gott rumlaufen, was nicht heißt, daß er mir trotzdem hilft, wenn es Not am Mann ist, z. B. Angriff eines Schwarzmagiers.

Friede sei mit dir.

Ramona

Ein Schwarzmagier ist gegen die weiße Magie machtlos. Wo Nichts ist, kann auch Nichts angegriffen werden. Nutze die stärkste Waffe gegen ihn. Sie ist in seinem Kopf :) ;)
 
Werbung:
Ramona144000 schrieb:
Ja, es geht schon einiges, das habe ich nun auch erkannt. Folge die Gedankengänge des anderen, die ins Nichts führen und du bist im Nichts, doch da ist Nichts, keine Liebe, keine Gerechtigkeit und auch kein Gott, einfach NICHTS.
Doch die Frage ist, woher weißt du wie man einen Menschen in eine Dimension führen kann, ist da nicht ein Aufbau? So wie ich meine Dualität aufgebaut habe, Punkt für Punkt in Thema Magie, hast du das Nichts aufgebaut, Punkt für Punkt in der Religion.
Betreiben wir beide "Magie" der eine bewußt der andere unbewußt?
Mit 2 verschiedenen Resultaten? Der eine landet im Nichts und der andere landet bei "meinem" Gott.
Friede sei mit dir. Ramona
Ramona :)
Nun ich hoffe, dass du durchschaut hast, dass es keine Verschwörung/blödes Spielchen hier gibt...jedenfalls nicht von mir und Niemand (dessen Aussagen ich hier oft einfach nur richtig und witzig finde).

Wie ich schon schrieb, die Schlussfolgerungen gehören dir allein, und gehen niemanden etwas an....aber wenn du dich in einen anderen Menschen hineinversetzt bedarf es einige Übung, um sich nicht selbst hineinzuinterpretieren. Es ist sehr schwer sein Gegenüber und sich auseinander zu halten. Das liegt daran, weil wir alle miteinander verbunden sind. Es ist eine Kunst. (Empathie, Telepatie).

Ich glaube wir betreiben alle Magie, bewusst UND unbewusst. Nur ist die Frage was IST eigentlich Magie (ich habe hier schon im Forum gefragt, wollte mal einige Meinungen diesbezüglich kennenlernen). Für mich hat Magie etwas mit Transformation, mit Veränderung, mit jener Dynamik zu tun, welche im Nichts seinen Ursprung und sein Zuhause hat. Die Resultate sind immer EINS. Die verschiedenen Erfahrungswerte sind jedoch ganz unterschiedlich. Ich berücksichtige das FÜR alle.

Ich berücksichtige alle Erfahrungswerte, ganz allgemein. Und deshalb ist es auch so schwer, meine Blumenmauer (Bennys Worte, für meine Fähigkeit, sich nicht ungefragt durchdringen zu lassen:) ) zu durchbrechen.

Ich freu mich immer auf eine Diskussion, die nicht darauf hinausläuft, den Anderen abzuwerten.

In diesem Sinne alles Liebe :)
Caya
 
Zurück
Oben