Anekdoten der Dualitäten bzw. Nondualitäten

Werbung:
hallo niemand,

der mensch erschafft in jeder sekunde. Wir sind "Schöpfungsmaschinen", sogar Erleuchtete ;)

erneut im gegensatz zu dir:
gruß
benny
 
Caya schrieb:
Mit Gottes Hilfe ;) und dem Virtuellen geht schon einiges:D
*knuddelchen*
Caya

Ja, es geht schon einiges, das habe ich nun auch erkannt. Folge die Gedankengänge des anderen, die ins Nichts führen und du bist im Nichts, doch da ist Nichts, keine Liebe, keine Gerechtigkeit und auch kein Gott, einfach NICHTS.

Doch die Frage ist, woher weißt du wie man einen Menschen in eine Dimension führen kann, ist da nicht ein Aufbau? So wie ich meine Dualität aufgebaut habe, Punkt für Punkt in Thema Magie, hast du das Nichts aufgebaut, Punkt für Punkt in der Religion.

Betreiben wir beide "Magie" der eine bewußt der andere unbewußt?

Mit 2 verschiedenen Resultaten? Der eine landet im Nichts und der andere landet bei "meinem" Gott.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Jandira schrieb:
Schade, Ramona, du hattest die Tür deiner Duschkabine schon ein ganzes Stück offen - warum verschließt du dich wieder?

Weil in der Dimension des Nichts mein Gott nicht ist.

Und wo du von Spielen sprichst: auf eine Art hast du sogar recht, daß es ein kreativer Spieler ist, der in der Non-Dualität spielt - nämlich GOTT.

"Dein" Gott, den ich im Nichts nicht fand, nimmt einem den Glauben, die Gerechtigkeit, das Emfpinden für Gut und Böse.

Ansonsten ist das einzige Spiel, das mit den Menschen gespielt wird, die Dualität, und das Spiel heißt "Trennung von Gott".

Vielleicht ist das gar kein "Spiel", vielleicht ist das die wahre Wahrheit.

Und die, die das duale Spiel spielen, sind die Manipulierten - und nicht die, die sich so bemühen, dich in die Mysterien einzuweihen...

Eure Bemühungen waren nicht umsonst, ich war in eurer Dimension, in der Dimension des Nichts. Ich denke, ihr seid alle "eingeweiht", oder täuscht mich das?

Aber da du dich ja schon für eine Eingeweihte hälst - such weiter die Türen, wir warten hier draußen auf dich...

Ich habe schon "mehrere" Türen gefunden. Die Tür der Geister, die Tür des Schamanismus, die Tür des Kartenlegens, die Tür des Handlesens und jetzt die Tür des Nichts und eben die Tür meines Gottes.

Friede sei mit euch.

Ramona
 
Niemand schrieb:
Dir auch ein herzliches Dankeschön und halte Dich nicht mit Dingen auf, die vergänglich sind. Das würde Dir Niemand gerne auf den Weg als Geleit mitgeben, falls Du gehen willst.

Ich sammle nicht in den vergänglichen Dingen, der Materie, sondern in den bleibenden, der der Seele und des Geistes. Ich bin wieder zurückgekehrt, weil die Erkenntnis doch noch nicht ganz abgeschlossen ist.

Friede sei mit euch.

Ramona
 
Caya schrieb:
Glaubst du wirklich, dass du oder ich so wichtig sind, dass wir ein Spiel spielen, um irgend jemanden, von irgendetwas zu überzeugen? Das ist doch sehr abwägig.

Find ich nun nicht so.

Liegt es nicht näher, dass du egal mit welchen Mitteln, die anderen Menschen hier als feindlich betrachtet

Nein, finde ich nicht, daß ich euch als "Feinde" betrachte, vielleicht sind wir es, doch das muß sich noch herauskristalisieren.

willst? Ich frage dich was wir gemeinsam haben und du schlussfolgerst etwas derart Abstruses?

Ihr habt gemeinsam ein Wissen.

Wie ich schon schrieb, die Schlussfolgerungen gehören dir allein, und gehen niemanden etwas an....aber

Ich wollte dir per pn schreiben, doch du wolltest es virtuell.

Ramona, ich kann dich nicht als Feindlich betrachten, weil ich dir nicht feindlich gesonnen bin.

Wenn dein "Nichts" mich wegbringt von meinem Glauben und von "meinem" Gott, bist du dann mein "Freund"?

Du kannst mich hier anschwärzen, oder mich lieb haben.... das macht keinen Unterschied,

Ja, weil es bei euch keine Mitte gibt.

und wenn du dich auf den Kopf stellst, so empfinde ich dich trotzdem als ein Teil vom Ganzen und somit, als ein kleines Schwesterl ;)

Ich sehe als meine Schwestern die an, die "meines" Geistes sind.

Werde ich "deines" Geistes, dann bin ich deine Schwester.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Jandira schrieb:
In einer meiner Erfahrungen der Göttlichen Stille hab ich mal die Frage gestellt "Wer bin ich". Und die Antwort lautete "I YOU ARE". Es klang etwa wie das unaussprechliche Yod He Vau He - es haben sich WELTEN eröffnet! :)

Sagt nicht "mein" Gott, er hieße, Ich bin, der ich bin und der ich sein werde?

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Werbung:
Zurück
Oben