Andreas Babler - Radix und Transite – mehrere interessante Konjunktionen bei Wahl

sagittarius12

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2023
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Laut öffentlichen Angaben ist Andreas Babler am 25.2.1973 in Mödling geboren, Geburtszeit habe ich nicht gefunden, daher 12 Uhr angenommen.
Bei Sichtung der aktuellen Transite sind einige "Schmankerl" aufgefallen (Radix-Planeten in der Grafik sind in Schwarz, Transite in Rot):

Konjunktion Radix-Sonne mit laufendem Saturn in Fische - gradgenau
Konjunktion Radix-Saturn mit laufender Sonne in Zwilling - gradgenau (bei Rückrechnung auf Parteitag am 3.6.)
Konjunktion Radix-Jupiter mit laufendem Pluto bei Übergang Steinbock/Wassermann - gradgenau
Konjunktion Radix-Merkur mit laufendem Neptun - 2 Grad Orbis

Vielleicht fällt Euch noch etwas Interessantes auf.

Zu obigen Konjunktionen erscheinen mir die folgenden Stichworte passend:
  • "Es wird ernst - Persönlichkeit auf dem Prüfstand"
  • "Auf der Höhe der Zeit Verantwortung übernehmen"
  • "Ausweitung der Macht"
  • "Visionäre Kommunikation"
Bin gespannt auf Eure Kommentare.

Radix_Babler.JPG
 
Werbung:
Laut öffentlichen Angaben ist Andreas Babler am 25.2.1973 in Mödling geboren, Geburtszeit habe ich nicht gefunden, daher 12 Uhr angenommen
Hallo sagittarius -

Ohne gesicherte Geburtszeit gibt es keine Radix - die man hier astrologisch persönlich wirksam analysieren kann. Weil ohne Geb. Zeit die wichtigen Häuser und Lebensthemen fehlen - die erst eine pers. Analyse ermöglichen.

Ohne Zeit ist es nur ein Geburtstag, den man am gleichen Ort mit vielen Menschen teilen kann und damit dann auch nicht persönlich aussagefähig.
 
Das ist eine sehr strikte Sicht der Dinge - Motto "gaunz oda goa net".

Die Planetenstände und Transite sind bis auf AC, Mond (und Sonne) bei Kenntnis von Datum und Geburtsort recht exakt,
in welchen Häusern die Konjunktionen stattfinden wäre natürlich gut zu wissen, doch war davon in meinem Post nicht die Rede. Und es hält mich auch nicht davon ab, die Häufung der Konjunktionen für sehr persönlich und interessant zu finden.
 
Das ist eine sehr strikte Sicht der Dinge - Motto "gaunz oda goa net".
Astrologie ist ein perfekt arbeitendes Instrument - wenn die korrekten Daten inkl. Geb. Zeit vorliegen das wird für die persönliche Analyse einer Radix nunmal gebraucht.

in welchen Häusern die Konjunktionen stattfinden wäre natürlich gut zu wissen, doch war davon in meinem Post nicht die Rede. Und es hält mich auch nicht davon ab, die Häufung der Konjunktionen für sehr persönlich und interessant zu finden.

Zu obigen Konjunktionen erscheinen mir die folgenden Stichworte passend:
  • "Es wird ernst - Persönlichkeit auf dem Prüfstand"
  • "Auf der Höhe der Zeit Verantwortung übernehmen"
  • "Ausweitung der Macht"
  • "Visionäre Kommunikation"

spekulieren und vermuten mit astrologischen Begriffen kann man natürlich immer. Nur was persönlich stimmiges und Vernünftiges und Konkretes kann dabei ohne genaue Daten inklusive Zeit nicht rauskommen.

Und namentlich persönlich - sollte es ja schon sein - mit deiner Thread-Überschrift.
 
Hallo @sagittarius12


wenn es dir nur um einige Aspekte geht, dann bitte eine Grafik die dann die Häuser (mangest fehlender Uhrzeit) ausklammert.

Bei astro.com findest du sowas.

Dann ist immer noch der Mond unklar, weil dieser ja sich flott weiterbewegt.

Hier mal eine Version, mit der man dann arbeiten kann. Und wie du sehen kannst, sind einige deiner Transite nicht mehr gültig, weil 2 ° Entfernung bei einem z. B. Neptun Aspekt nicht mehr greift, es sei denn, der Neptun ist wieder rückläufig (habe ich jetzt nicht geprüft)

@Green~ hat schon recht, ohne genau Zeit ist wenig zu sagen, es bleibt beliebig.



andreas_babler_hc.59985.63213.png
 
Werbung:
Konjunktion Radix-Sonne mit laufendem Saturn in Fische - gradgenau
Konjunktion Radix-Saturn mit laufender Sonne in Zwilling - gradgenau (bei Rückrechnung auf Parteitag am 3.6.)
Konjunktion Radix-Jupiter mit laufendem Pluto bei Übergang Steinbock/Wassermann - gradgenau
Konjunktion Radix-Merkur mit laufendem Neptun - 2 Grad Orbis


vorhanden ist, aus meiner Sicht, nur

t Pluto auf r Jupiter und weil dieser bis nächstes Jahr rückläufig ist, ist das ein einschneidendes Thema.

Und Transit Saturn auf Radix Sonne.

Interessant wäre zu wissen, ob der Mond eine gradgenaue Konjunktion mit Lilith bildet, oder eine Konjunktion mit Neptun, aber hierzu kann man gar nichts sagen, ohne genaue Zeit - auf jeden Fall bleibt er im Zeichen Schütze stehen.

Mond / Lilith wäre messerscharfer Verstand und Mond / Neptun eher Verwirrung /Chaos, weil beide dem Saturn gegenüber stehen. Mond / Neptun – Wahrheit nicht ins Gesicht sehen (mit Saturn eingebunden). Neptun ist ja der Sonnen Herrscher und von daher sehr wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben