Anderswelt

Melquiades

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2006
Beiträge
12
hi leute.

ich habe ende jänner ne präsentation: besuche aus der Anderswelt, wo ich halt alles mögliche dazu, überlieferungen, wesen der anderswelt usw. präsentieren muss. ich hab mir schon haufenweise material besorgt,

wenn ihr lust habt schreibt doch was euch zum wort anderswelt einfällt.... so brainstorming-mäßig, viell. gibt es einige aspekte die ich einfließen lassen könnte oder die mich auf etwas bringen ...

danke ma
 
Werbung:
überirdische/unterirdische schönheit

gefährlich

die zeit vergeht anders

ort der heilung

avalon, versunken in der anderswelt

ort des wissens

"ursprüngliche materialausgabe" (nach luisa francia)

wo die magie wohnt

wo alles geträumt werden kann, das dann wahr wird (auch nach luisa francia)

wer einmal dort war, will immer wieder hin.......oder am liebsten für immer dortbleiben........es ist ein zwang............das ist ein gefahrenpunkt........

gruß lianla
 
raumlos

zeitlos

wächter

lehrer

bewusstsein

archetypen

traumzeit

verborgen und offensichtlich

grenzenlos



lg : krabat.
 
Hallo!

Der Begriff "Anderswelt" kommt aus der alten Religion. Mittlerweile wird er, glaub ich, von vielen auch als anderes Wort für Paralellwelt oder Jenseits
(Christentm) benutzt.

Es ist die Welt der Toten, Ungeborenen und denen die Wiedergeboren werden. Manchmal gibts es Übergänge von unserer in die Anderswelt.

Ich asoziiere damit:
- Geborgenheit
- zuhause sein/ nach Hause kommen
- Wärme
- Nebel
- Geheimnisse
- ...

würd sich noch fortsetzen lassen. Dein Beitrag war ja schon... vll postest du den mal? Würd mich interessieren :)

LG Phen
 
Werbung:
hi leute.

ich habe ende jänner ne präsentation: besuche aus der Anderswelt, wo ich halt alles mögliche dazu, überlieferungen, wesen der anderswelt usw. präsentieren muss. ich hab mir schon haufenweise material besorgt,

wenn ihr lust habt schreibt doch was euch zum wort anderswelt einfällt.... so brainstorming-mäßig, viell. gibt es einige aspekte die ich einfließen lassen könnte oder die mich auf etwas bringen ...

danke ma

über die anderswelt bekommst du vielleicht leichter infos, wenn du ins unterforum schamanismus schaust?
 
Zurück
Oben