Anderes Krafttier

konsti002

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
17
Ort
Graz Umgebung
Hallo ihr Lieben

Als ich das letzte mal in die Anderswelt reisen wollte, war mein Krafttier nicht mehr da. Ich machte mich also alleine auf den Weg. Mit der Zeit fand ich zwei neue Krafttiere.Zwei!!
Und als ich das eine fragte,was mit meinem anderen Krafttier, ist sagte es:"(der Name meines vorigen Krafttieres z.b Berti;)) hat dich alles gelehrt, was du von ihm wissen musstest. Wir beide helfen dir nun bei deinen neuen Hindernissen."

Ist es normal, dass die Krafttiere "wechseln"? Und, um ehrlich zu sein fühl ich mich kein bisschen klüger.

LG konsti002
 
Werbung:
Das kommt schon mal vor - vor allem, wenn Du alles von Deinem vorherigen Krafttier gelernt hast, was es Dir beibringen konnte.
Die Antwort war doch klar... Deine Klugheit wird schon noch kommen...
 
Das sie Charakter und Vorlieben haben ist klar, aber dass sie gehen wenn sie einen nicht mögen hab ich nicht gewusst. Kann man sein Krafttier überhaupt nicht mögen?:confused: Und wenn man das Krafttier liebt, kann es sein, dass es einen trotzdem nicht mag?:confused:

LG Konsti
 
Werbung:
Das sie Charakter und Vorlieben haben ist klar, aber dass sie gehen wenn sie einen nicht mögen hab ich nicht gewusst. Kann man sein Krafttier überhaupt nicht mögen?:confused: Und wenn man das Krafttier liebt, kann es sein, dass es einen trotzdem nicht mag?:confused:

LG Konsti

Stell Dir vor, Dein Krafttier wäre ein Mensch. Da passiert es auch manchmal, dass die Sympathie und/oder Liebe einseitig ist. Das ist aber kein Grund zum Maulen, es wird nicht so sein, dass Du irgendwann ganz ohne Krafttier dastehen wirst... Freunde kommen, Freunde gehen, dafür kommen dann wieder neue Freunde...
 
Zurück
Oben