Andere Menschen oder Wesen auf Astralreise?

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo

Wenn man eine Astralreise macht, und andere Menschen oder Wesen sieht oder spürt. Was hat das zu bedeuten?

Für mich war es klar das es eine Astralreise war, hatte volles Bewußtsein und sah in meiner Wohnung astral andere die zu dem Zeitpunkt in Wirklichkeit nicht da sein konnten.

cybi
 
Werbung:
Hallo

Wenn man eine Astralreise macht, und andere Menschen oder Wesen sieht oder spürt. Was hat das zu bedeuten?

Für mich war es klar das es eine Astralreise war, hatte volles Bewußtsein und sah in meiner Wohnung astral andere die zu dem Zeitpunkt in Wirklichkeit nicht da sein konnten.

cybi

Ich sehe auf meinen Astralreisen auch immer wieder andere Menschen, ich rede auch mit denen, stelle denen Fragen.

Ich kann hier nur vermuten, wissen tu ich es nicht.

Ich vermute dahinter eine Art Parallel-Universen, die ähnlich der Erde, bewohnt sind.

Schon mal etwas vom "Holographischen Universum" gehört? Es gibt ein Buch dazu, der Titel fällt mir eben nicht.
Da geht es um andere Univerrsen, neben dem unseren.

Wie gesagt, ich kann nur vermuten.

L.G. Kajana
 
Von holographischen oder Parallel Universum habe ich noch nichts gehört. Aber da kannst Du mir gerne was dazu schreiben.

Ich fand es sehr interessant mal auf einer Astralreise Menschen in meinem Zimmer gesehen zu haben. Wer das war, weiß ich nicht. Also die Leute kamen mir unbekannt vor.
 
Werbung:
Bei einer Astralreise verläßt Du Deinen schlafenden körper und schwebst durch Raum und Zeit. Dabei triffst Du auf andere Geistwesen, die hier leben oder zu Besuch sind. Genau wie auf der Erde, wo auf der Straße die Leute herumlaufen.
Die erde und Dein Zimmer sind grobstofflich, bei einer Astralreise bestehst Du jedoch aus feinstooflicher Energie, die alles durchdringen kann: Du gehst durch Decken und Wände. Deswegen kann ein Schreiner Dir auch keine Tür verkaufen:D
 
Zurück
Oben