Andere Berichte über Rückführungen

Glaubst du, jemand, der selbst einmal ein Mörder war, postet das in einem öffentlichen Forum?

Ganz abgesehen davon habe ich schon zweimal von Leben berichtet, die sich NICHT im Mittelalter abgespielt haben, zumindest nicht hier in Mitteleuropa. Da war einmal dieses Leben als Wikinger um das Jahr 1000. Wir sind von der Westküste Islands aus nach Amerika gefahren, mit so einem Schiff mit offenem Deck. ... Und beim zweiten Leben, da war ich auch in Amerika, genau genommen in New York, 1939, und versuchte ein Visum für mich und meine jüdische Familie zu bekommen.

Aber das hast du wohl gar nicht gelesen, weil es nicht zu deinem Vorurteil passt, dass in allen Berichten aus früheren Leben nur immer aus dem Mittelalter erzählt wird.

es geht also um wiedergeburt. also ich habe schon als kind maerchen geliebt und tu es immer noch. manche menschen hier im forum haben eine bluehende phantasie. die kinder werden sich freuen immer wieder neue phantastische geschichten fuer sie bereit. super


wo bin ich denn da gelandet? in der psychiatrie? habts ihr drogen genommen? ich finde es einfach super, dass ihr eure phantasie nicht fuer euch behalten koennts, und andere damit mut machts auch daran zu glauben. die esoterik zielt nur darauf ab, geld damit zu verdienen, und solche menschen wie ihr alle hier, unterstuetzen sie damit. das ist alles pahantasie, eigene wahrheit, die man besser fuer sich behaelt, verdammt noch mal was seits ihr nur fuer bekloppte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben