1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

An was denkst du gerade??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sternenfeuerwerk, 15. Januar 2006.

1. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    willst du jemanden neben dir sitzen haben der anderen Drohungen ausspricht , ?
    In der Kirche, bei der Beerdigung , in Gotteshaus, andere abhält vom trauern?

Genau du sagts es, die andere Seite wird eine andere Meinung haben, vielleicht wollte der Vater nicht neben ihr sitzen.
    ich könnte es verstehen wenn ich trauern will und Abschied nehme.

So da sie ja beendet ist, leider muss ich sagen, ist das Thema auch beendet.

@Valerie Winter ich hoffe du hältst dein versprechen und kümmerst di um sie weiter, ihr habt so gut zueinander gepasst.

Swanti, Bukowski und Moondance gefällt das.
  2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

naja, es scheint, das sie gesperrt wurde, da hat es dann wohl keinen Sinn mehr zu spekulieren...

flimm gefällt das.
  3. raxargakhai

raxargakhai Sehr aktives Mitglied

an den ludwig aus bares für rares....wir haben ihn getroffen heute,auf dem flomarkt in kassel,einfach geil den mal live zu sehe.:)

flimm gefällt das.
  4. Bukowski

Bukowski Sehr aktives Mitglied

Und was tut dir daran so uneeeeendlich leid?

Findest du nicht, dass diese ganze Farce mal langsam ein Ende finden könnte?!

Die Familienmitglieder haben mit der Herausforderung einer Schnepe-Persönlichkeit in ihren Kreisen schliesslich auch ein Anrecht auf Abgrenzung und einen Umgang damit. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass sie die Sitzordnung ganz bewusst und absichtlich gewählt haben, nicht um sie zu übervorteilen oder die Schwägerin als Tocher auszugeben, sondern um der Beerdigung und der Mutter eine gewisse Würde zu lassen, die mit Schnepe mitten unter ihren Familienmitgliederen/Erzfeidin wie der Schwägerin nun mal nicht gewährleistet ist?

Und überhaupt, wenn alles über Jahre im KLich liegt, wieso sollte zu einer Beerdigung wie auf Knopf Druck einer "Familie" gemacht werden? Hätten sie Schnepe neben den Vater in die erste Reihe gesetzt, wäre eben genau das der Stein des Anstosses gewesen. Und sie hätte eben DARAUS genau den selben Film gedreht, wie sie es jetzt tut. Weil das ihr Umgang mit Menschen ist, die sich in irgendeiner Weise wieso auch immer kritisch oder auch nur distanziert ihr gegenüber oder ihrem Verhalten gegenüber zeigen.... sie hat genau diesen oder einen ähnlichen Film (wenn auch situationsbedingt nicht in dieser Tragweite) mit allen ihren Nicks in diesem Forum den unterschiedlichsten Usern eingefahren, wenn diese ihre Grenzen aufzeigten.

sibel, Luca.S, WithoutName und 5 anderen gefällt das.
  5. Emillia

Emillia Sehr aktives Mitglied

Wer wurde gesperrt??
    (n)

6. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    die Userin Schnepe...samt ihren zwei letzten Threds...

Emillia gefällt das.
  7. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

Ja, damit werde ich auch nicht mehr drüber reden, es ist nun eh alles mit ihr vorbei, ich ..............:cry:

*Brauche nun etwas Zeit*...

8. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

aber sie ist mit Anstand die beste und interessanteste Userin? Warum nur und in Gottes Namen wurde sie gesperrt?

9. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

Ich denke daran, dass ich es leider nicht weiss, @heugelischeEnte
    da ich an diesem Tage nicht hier gewesen bin, wo das geschah.

10. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    was wo geschieht?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen