An meiner Seite

Babymina

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
115
Ort
Deutschland PLZ 50***
Hallo liebes Forum,

Seit einiger Zeit fühle ich mich total unwohl in meiner Wohnung und im allgemeinen . Es äußert sich so das ich nachts nicht schlafen kann weil ich mich stark beobachtet fühle . Habe teilweise das Gefühl das jemand neben meinem Bett steht und mich richtig intensiv anstarrt . So geht es mir auch oft in der oberen Etage meiner Wohnung (dort ist auch das Schlafzimmer ) ich fühl mich da oben dauerhaft "belagert" und erdrückt . Ich weiß kaum wie ich es beschreiben soll es fühlt sich an wie eine starke negative Energie die an mir klebt wie ein Magnet sobald ich oben bin . Unten habe ich auch oft Gefühl von
- ich sage gerne "Besuch" dazu -
aber nicht in der Art und Weise wie oben .

Jenseitskontakte hatte ich schon eindeutig, das war aber was ganz anderes . Auch Engel fühle ich auf eine andere Weise .

Dieses Gefühl , welches ich jetzt habe , hatte ich auch öfters als Kind und als Jugendliche .

Was ist das , und wie entferne ich diese Energie ?

Liebe Grüße babymina
 
Werbung:
Hallo liebes Forum,

Seit einiger Zeit fühle ich mich total unwohl in meiner Wohnung und im allgemeinen . Es äußert sich so das ich nachts nicht schlafen kann weil ich mich stark beobachtet fühle . Habe teilweise das Gefühl das jemand neben meinem Bett steht und mich richtig intensiv anstarrt . So geht es mir auch oft in der oberen Etage meiner Wohnung (dort ist auch das Schlafzimmer ) ich fühl mich da oben dauerhaft "belagert" und erdrückt . Ich weiß kaum wie ich es beschreiben soll es fühlt sich an wie eine starke negative Energie die an mir klebt wie ein Magnet sobald ich oben bin . Unten habe ich auch oft Gefühl von
- ich sage gerne "Besuch" dazu -
aber nicht in der Art und Weise wie oben .

Jenseitskontakte hatte ich schon eindeutig, das war aber was ganz anderes . Auch Engel fühle ich auf eine andere Weise .

Dieses Gefühl , welches ich jetzt habe , hatte ich auch öfters als Kind und als Jugendliche .

Was ist das , und wie entferne ich diese Energie ?

Liebe Grüße babymina

Mir scheint, liebe Babymina, Du hast echten Besuch eines verstorbenen Menschen - dass Du dies stärker empfindest als andere Menschen heisst lediglich, dass Du eine hierfür bessere Begabung hast als andere.

Solche Besuche haben fast alle von uns, aber wir 'nomal begabten' bemerken es nicht. Fluch und Segen nun ist es für Dich: segensreich kann es sein, dass Du zu Deinem Schutzengel viel besser Kontakt aufnehmen kannst als andere. Such das Gespräch mit ihm - das wird seine Zeit dauern, bis Du ihn von allen andern unterscheiden kannst.

Nun, der Besuch, der Dich unangenehm vereinnahmt: sprich mit ihm, frag ihn, wessen er bedarf. Bete für ihn - denn Gebete sind für solche armen Seelen äusserst heilsam und wohltuend.

Es gibt einen Schweizer, der solche Geistwesen gesehen und sie jeweils auf den rechten Weg gebracht hat. Anton Styger.
Du kannst nach 'Geisterjäger Anton Styger' googeln (http://www.styger-verlag.ch/). Er hat unter anderem ein Buch mit Gebeten für die Ablösung von solchen Seelen verfasst.

Das hilft auf jeden Fall - aber ich glaube Du kannst auch mit ihm in Kontakt treten.

lg
Syrius
 
3,5 Jahre später fühle ich immernoch und wieder diese Energien ... es ist beängstigend und ich fürchte mich zum Teil .
Muss ich mich fürchten ? Oder ist es einfach das unbekannte ...?
 
3,5 Jahre später fühle ich immernoch und wieder diese Energien ... es ist beängstigend und ich fürchte mich zum Teil .Muss ich mich fürchten ? Oder ist es einfach das unbekannte ...?

Mein Gott so lange schon- was hast du denn selbst mal von dem hier unternommen ?

Mir scheint, liebe Babymina, Du hast echten Besuch eines verstorbenen Menschen - dass Du dies stärker empfindest als andere Menschen heisst lediglich, dass Du eine hierfür bessere Begabung hast als andere.

Solche Besuche haben fast alle von uns, aber wir 'nomal begabten' bemerken es nicht. Fluch und Segen nun ist es für Dich: segensreich kann es sein, dass Du zu Deinem Schutzengel viel besser Kontakt aufnehmen kannst als andere. Such das Gespräch mit ihm - das wird seine Zeit dauern, bis Du ihn von allen andern unterscheiden kannst.

Nun, der Besuch, der Dich unangenehm vereinnahmt: sprich mit ihm, frag ihn, wessen er bedarf. Bete für ihn - denn Gebete sind für solche armen Seelen äusserst heilsam und wohltuend.

Es gibt einen Schweizer, der solche Geistwesen gesehen und sie jeweils auf den rechten Weg gebracht hat. Anton Styger.
Du kannst nach 'Geisterjäger Anton Styger' googeln (http://www.styger-verlag.ch/). Er hat unter anderem ein Buch mit Gebeten für die Ablösung von solchen Seelen verfasst.

Das hilft auf jeden Fall - aber ich glaube Du kannst auch mit ihm in Kontakt treten.

lg
Syrius

Wenn du das schon 3,5 Jahre mitgemacht und überlebt hast- was willst du denn dann noch fürchten ? Tun tun sie dir ja offensichtlich nichts.

Oder ist es einfach das unbekannte ...?
Unbekannt nach 3,5 Jahren stimmt ja auch nicht mehr so ganz- oder sind es immer wechselnde Energieen ?

.
 
Ich würde
Mein Gott so lange schon- was hast du denn selbst mal von dem hier unternommen ?

Mit ein paar wenigen konnte ich mich ja „unterhalten „ . Diese verschwanden dann .



Wenn du das schon 3,5 Jahre mitgemacht und überlebt hast- was willst du denn dann noch fürchten ? Tun tun sie dir ja offensichtlich nichts.


habe das Gefühl das eine bestimme Energie immer wieder kommt dessen Anwesenheit mich beunruhigt. Also es ist eine Art von zittern meines inneren . Gänsehaut .

Unbekannt nach 3,5 Jahren stimmt ja auch nicht mehr so ganz- oder sind es immer wechselnde Energieen ?


Einwenig auseinander halten kann ich langsam . Ich weiß nicht woran es liegt . Einige bemerke ich und diese fühlen sich anders an . Aber diese eine / oder bestimmte andere (weiß nicht ob es die selbe ist oder welche die sich gleich anfühlen ) sind anders .
Keine Ahnung ob es vielleicht daran liegt wenn ich innerlich das“ Telefon „ anstelle , dass sich da in der Leitung auch ein paar andere befinden und
dann einfach auch ein wenig telefonieren wollen . Ich hab keine Ahnung ....
.
 
3,5 Jahre später fühle ich immernoch und wieder diese Energien ... es ist beängstigend und ich fürchte mich zum Teil .
Muss ich mich fürchten ? Oder ist es einfach das unbekannte ...?
Verbinde Dich intensiv mit Deinem Schutzengel, er freut sich darüber. Er wird Dir helfen, zu verstehen, was vor sich geht. Danke ihm und Gott, und bitte um Hilfe, Deine Begabung zum Wohl der Mitmenschen anwenden zu dürfen

lg

Syrius
 
Werbung:
Hallo liebes Forum,

Seit einiger Zeit fühle ich mich total unwohl in meiner Wohnung und im allgemeinen . Es äußert sich so das ich nachts nicht schlafen kann weil ich mich stark beobachtet fühle . Habe teilweise das Gefühl das jemand neben meinem Bett steht und mich richtig intensiv anstarrt . So geht es mir auch oft in der oberen Etage meiner Wohnung (dort ist auch das Schlafzimmer ) ich fühl mich da oben dauerhaft "belagert" und erdrückt . Ich weiß kaum wie ich es beschreiben soll es fühlt sich an wie eine starke negative Energie die an mir klebt wie ein Magnet sobald ich oben bin . Unten habe ich auch oft Gefühl von
- ich sage gerne "Besuch" dazu -
aber nicht in der Art und Weise wie oben .

Jenseitskontakte hatte ich schon eindeutig, das war aber was ganz anderes . Auch Engel fühle ich auf eine andere Weise .

Dieses Gefühl , welches ich jetzt habe , hatte ich auch öfters als Kind und als Jugendliche .

Was ist das , und wie entferne ich diese Energie ?

Liebe Grüße babymina

Ich persönlich sehe da jetzt keine Wesenheiten, für mich sieht das eher so aus wie innere Ängste und einfach nur negative Gedanken. Viele Menschen in der Esoterik denken das hinter negativen Gefühlen und Gedanken Wesenheiten dahinterstecken, und diese intensivieren oder gar voll und ganz erzeugen, bzw. die Ursache dafür sind, aber so welche Gefühle entstehen alle in einem selbst, dass man deshalb dann die Ursache im Außen sucht, kommt gerade bei Negativität häufig vor.

Ein weiterer Indiz weshalb ich persönlich glaube das hier keine Energien vorhanden sind, ist das du so etwas auch schon als Kind und Jugendliche erlebt hast, also in meinen Augen ist auch hier etwas was in einem steckt und was man schon immer mit sich geschleppt hat.

Betest du häufig zu der geistigen Welt und bittest diese allgemein um Hilfe ? Jetzt nicht speziell für dieses Erlebnis, sondern ganz allgemein, weil viele Menschen die oft zu der geistigen Welt rufen, provozieren in Wahrheit und bekommen dann deshalb besuch von der anderen Seite, also nicht von der positiven Seite. So welche Erlebnisse sind dann nur eine Warnung, die einen auf diesen Widerspruch in einem aufmerksam machen wollen, so welche Erlebnisse sollen einen also dabei helfen sich richtig dem Leben zu öffnen, oder es sein lassen.

Viele Menschen glauben nämlich in der geistigen Welt, und speziell der positive Seite, befinden sich Engel und Lichtwesen die nur darauf warten einen in göttlicher Liebe zu pflegen, aber so eine Vorstellung hat leider nicht so viel mit der Realität zu tun. Die geistige Welt ist genau so wie das Leben und das Leben kann manchmal auch sehr herausfordernd sein.
 
Zurück
Oben