An die Vegetarier

Den werde ich dann in die Marinade der Satayspiesse über Nacht einlegen und kurz vor Dinner in Butter anbraten. Ich glaube, dass passt dann schon.:)

Wenn Du sicher bist, dass Dein Gast Vegetarier ist, dann passt das schon.
Wäre er Veganer, geht das nicht mit der Butter.:D
Olivenöl ....
Viel Spass
LGA
 
Werbung:
Wenn Du sicher bist, dass Dein Gast Vegetarier ist, dann passt das schon.
Wäre er Veganer, geht das nicht mit der Butter.:D
Olivenöl ....
Viel Spass
LGA

Olivenöl wird allermeist nativ gepresst und ist daher eher für kalte Speisen geeignet.
Es verändert den Geschmack, wenn man es erhitzt, und es entstehen beim Erhitzen auch Stoffe, die man nicht in seinem Essen haben möchte.
Sayalla :)
 
ich mag seitan recht gerne da es viel geschmack hat und dem geschmack von fleisch "ähnlich" ist! http://de.wikipedia.org/wiki/Seitan

gibts in jedem größeren supermarkt! ;) is ein wenig fester als tofu und schmeckt meiner meinung nach ein wenig intensiver...is halt geschmackssache! :)

gutes leckeres kochen und essen wünsch ich dir!

Hi Glitzerstern,

danke für den Tipp. Man lernt nie aus...hatte von Seitan noch nie etwas gehört.....:)

Danke!


LG
Urajup
 
Hi Ihr Lieben!:)

Ich bräuchte mal einen Rat von Euch:

Am Samstag gebe ich ein Essen (Asiatisch). Es gibt u.a. Satay-Spieße mit Erdnußsosse und Basmatireis. Die Satay-Spiesse werden aus Hühnerbrustfilets hergestellt.

Nun ist aber ein Vegetarier unter meinen Gästen und ich weiß nicht, was ich ihm anstatt des Satay-Spiesses anbieten soll. Habt ihr eine Idee, welche Alternative zu dem Reis und der Sosse passen könnte?

Bin für jeden Tip dankbar.:)


LG
Urajup
Mittlerweile gibt es gute alternativen aus Soja oder Erbsenproteine. Schmeckt alles ähnlich schrecklich, wie aber mit einer guten Sauce geht es ganz passable. Also mit viel sauce...
 
Werbung:
Zurück
Oben