an die Steirer

Hallo Leute,

komme auch aus der Nähe von Graz.
Es hat mal hier im Eso-Forum Treffen gegeben in Graz - gibt es diese noch? Beim letzten Treffen, bei dem ich war, das war vor über 3 Jahren.. danach war ich "abwesend" :D
 
Werbung:
Hallo Leute,

komme auch aus der Nähe von Graz.
Es hat mal hier im Eso-Forum Treffen gegeben in Graz - gibt es diese noch? Beim letzten Treffen, bei dem ich war, das war vor über 3 Jahren.. danach war ich "abwesend" :D

Keine Ahnung ob es die noch gibt!! War mal bei einem Treffen. Dieses war aber eher anonym denke ich und da waren wir zu viert!

Also ich würde vorschlagen wir geben mal einen Fixtermin bekannt!! ?? :o)
Ist es für euch in Ordnung sich in Graz zu treffen?? Bin zwar nicht aus Graz... aber bei dem Rudolph war ich letztens essen und dort war es sehr gut. Das ist in Eggenberg. Parkplatz gibt es auch dort und einen schööönen Park.
Der April wird bei mir knapp.

Machen wir Mai??
Ein Samstag im Mai wär das mal ok???

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben