An die Empathen hier, wie geht Ihr mit Negativität um?

Sorry, aber Empath ist mehr, als ein Gut Mensch. Ich bin auch so gut, wie möglich. Aber oft wird es ausgenutzt. Drittes Auge gehört dazu. Empath ist eben auch anders, als nur ein lieber, vertändngingsvoller Mensch.

Habe versuch Dir zu helfen. Hast du es versucht? Empath ist viel mehr, als liebervolle Menschen. Da steht viel mehr dahinter - eine besondere Gabe, seit der Geburt, z.Bsp. mit dem dritten Augen zu sehen, oder Prophetie. Darum sind viele hier, im Forum gelandet. Bleib ruhig.
Vieleicht kannst du mir sagen wie man das konto löscht ich kenne mich da garnicht aus
 
Werbung:
du kannst deine persönlichen Angaben aus dem Profil selber wieder rausnehmen.
dann brauchts kein löschen. so kannst du irgendwann später nochmal reingucken
und der Admin muß nicht extra ein neues Konto anlegen.
 
Ich werde hier auch raus gehen aus dem forum ich denke ich werde hier falsch verstanden wollte mit niemanden Zoff einfach nur menschen mit denen ich mich austauschen kann
Ja, hier gibt es viel Zoff, wenn man sich daran beteiligt.
Man kann sich aber auch ein Eckchen suchen, wo man sich beteiligt und freundlich reagiert.
Ich stelle immer wieder fest, dann werden auch Andere freundlicher.

Aber du bist ja schon auf dem Sprung !
Schade !
Alles Gute für dich
 
H
Ja, hier gibt es viel Zoff, wenn man sich daran beteiligt.
Man kann sich aber auch ein Eckchen suchen, wo man sich beteiligt und freundlich reagiert.
Ich stelle immer wieder fest, dann werden auch Andere freundlicher.

Aber du bist ja schon auf dem Sprung !
Schade !
Alles Gute für dich[/QUOT
Danke das ist lieb ich fin
Ja, hier gibt es viel Zoff, wenn man sich daran beteiligt.
Man kann sich aber auch ein Eckchen suchen, wo man sich beteiligt und freundlich reagiert.
Ich stelle immer wieder fest, dann werden auch Andere freundlicher.

Aber du bist ja schon auf dem Sprung !
Schade !
Alles Gute für dich
Ja das stimmt hier gibt es auch super freundliche Gespräche ich werde mich auch auf andere Themen einlassen und hoffen das ich nicht falsch verstanden werde weil wie gesagt ich bin friedlich gestimmt und möchte mich in vielen Themen austauschen den das Leben steigt voller Abenteuer und manchmal hilft ein Rad von einem unbeteiligte und darauf habe ich hier auch auf der Seite gehofft und freue mich falls ich bei einigen themen gute Tipps bekommen.
Ich wünsche dir alles Liebe
 
Vielleicht kannst du auch erklären was einen Emphaten ausmacht, was das überhaupt sein soll.
Bisher fragte ich in entsprechenden Thread‘s danach und bin dennoch nicht gescheiter mit den Abtworten dazu geworden.
Hallo.
Da mich die Verlinkung hier hin führt, habe ich bodhi_'s Beitrag mit hier her genommen, ich hoffe dass das so okay ist.

Wie gesagt denke ich, das ich nicht pauschal für alle Empathen sprechen kann sondern nur für mich und über mich.
Empathen werden online als Menschen beschrieben, welche die Gefühle, Gedanken, Absichten, etc. manchmal wird auch von "Energien" geschrieben, ihrer Mitmenschen wahrnehmen. Offenbar so intensiv und deutlich, das sie Schwierigkeiten haben ihre Wahrnehmungen von ihren eigenen Gefühlen, Gedanken, Absichten, zu unterscheiden.

Ich würde es so beschreiben, das es, grob Gesagt, üblicher Weise Menschen mit weniger Einfühlungsvermögen gibt, und Menschen die mitfühlender sind und sich besser in andere hineinversetzen können.
Bei Empathen scheint das sich in andere hineinversetzen können offenbar ein Bisschen intensiver ausgeprägt zu sein. Sowohl die Intensität der Wahrnehmung ist stärker, wie auch die Menge von dem was man wahrnimmt.
Meine Vermutung dazu ist, wie schon geschrieben, das ich denke das es nicht nur Empath und nicht-Empath gibt. Sondern der eine Mensch z.B. zu 90% Empath ist, ein anderer zu 20% und es deshalb von Person zu Person unterschiedlich stark ausgeprägt ist.

Zumindest bei mir ist es so, das ich auch den Gefühlszustand von z.B. Pflanzen und Tieren wahrnehme und es so spüre, als wäre es mein eigenes Gefühl. Wenn ich mit Menschen zu tun habe, kann ich ihre tatsächlichen Absichten wahrnehmen.
Das alles hat, zumindest für mich, aber genauso seine negativen Seiten. Meine Schulzeit bestand aus täglicher Überlastung, trotz mehrmaliger Versuche habe ich dadurch bisher keine Ausbildung beenden können, und finde ohne Ausbildung mal einen Arbeitsplatz ohne Menschen.
 
Werbung:
Hallo.
Da mich die Verlinkung hier hin führt, habe ich bodhi_'s Beitrag mit hier her genommen, ich hoffe dass das so okay ist.

Wie gesagt denke ich, das ich nicht pauschal für alle Empathen sprechen kann sondern nur für mich und über mich.
Empathen werden online als Menschen beschrieben, welche die Gefühle, Gedanken, Absichten, etc. manchmal wird auch von "Energien" geschrieben, ihrer Mitmenschen wahrnehmen. Offenbar so intensiv und deutlich, das sie Schwierigkeiten haben ihre Wahrnehmungen von ihren eigenen Gefühlen, Gedanken, Absichten, zu unterscheiden.

Ich würde es so beschreiben, das es, grob Gesagt, üblicher Weise Menschen mit weniger Einfühlungsvermögen gibt, und Menschen die mitfühlender sind und sich besser in andere hineinversetzen können.
Bei Empathen scheint das sich in andere hineinversetzen können offenbar ein Bisschen intensiver ausgeprägt zu sein. Sowohl die Intensität der Wahrnehmung ist stärker, wie auch die Menge von dem was man wahrnimmt.
Meine Vermutung dazu ist, wie schon geschrieben, das ich denke das es nicht nur Empath und nicht-Empath gibt. Sondern der eine Mensch z.B. zu 90% Empath ist, ein anderer zu 20% und es deshalb von Person zu Person unterschiedlich stark ausgeprägt ist.

Zumindest bei mir ist es so, das ich auch den Gefühlszustand von z.B. Pflanzen und Tieren wahrnehme und es so spüre, als wäre es mein eigenes Gefühl. Wenn ich mit Menschen zu tun habe, kann ich ihre tatsächlichen Absichten wahrnehmen.
Das alles hat, zumindest für mich, aber genauso seine negativen Seiten. Meine Schulzeit bestand aus täglicher Überlastung, trotz mehrmaliger Versuche habe ich dadurch bisher keine Ausbildung beenden können, und finde ohne Ausbildung mal einen Arbeitsplatz ohne Menschen.
^^ Sorry, habe Woanders noch mehr Fragen.
 
Zurück
Oben