An die Empathen hier, wie geht Ihr mit Negativität um?

Ich weine ,und bin traurig wenn mir was necatives passiert.
Ich habe öfter probiert dagegen was zu machen.
Es ging nicht!
Heute weis ich,zu meinen Gefühlen zu stehen.
wenn ich das Gefühl von Traurigkeit erfahre
lasse ich es los :)
Oft zuhause allein
Damit andere es nicht als schwäche benutzen können.
:)
 
Werbung:
Ja das kann ich gut nachvollziehen Azurblau
Gefühlsmässig lasse ich wenn ich alleine bin, auch alles raus und rede dann mit Gott und Engel wenn ich Ungerechtigkeiten fühle, die mich verletzt haben.
Ich denke, wir alle haben bestimmte Aufgabe, sonst wären wir nicht so feinsinnig ausgestattet.
Ich glaube trotzdem, dass ein Stückchen Karma aus vorherigen Leben mit einfliesst, was aber nicht schlimm ist, haben wir alle .
Ich bitte dann um negative Karmaablösung und Unterstützung.
Wenn ich mich ungeliebt fühle, was bei Empathen ja häufig der Fall ist, rufe ich Maria und bitte sie .mir die Liebe zu geben, die ich brauche.
Man kann die Engel, Jesus, Gott bitten und man bekommt Unterstützung.
Egal ob hellsichtig, hellhörig oder nicht, sie helfen uns.
Es gibt keine besseren Menschen, nur unterschiedliche Erfahrung
L. G.
 
Ja das kann ich gut nachvollziehen Azurblau
Gefühlsmässig lasse ich wenn ich alleine bin, auch alles raus und rede dann mit Gott und Engel wenn ich Ungerechtigkeiten fühle, die mich verletzt haben.
Ich denke, wir alle haben bestimmte Aufgabe, sonst wären wir nicht so feinsinnig ausgestattet.
Ich glaube trotzdem, dass ein Stückchen Karma aus vorherigen Leben mit einfliesst, was aber nicht schlimm ist, haben wir alle .
Ich bitte dann um negative Karmaablösung und Unterstützung.
Wenn ich mich ungeliebt fühle, was bei Empathen ja häufig der Fall ist, rufe ich Maria und bitte sie .mir die Liebe zu geben, die ich brauche.
Man kann die Engel, Jesus, Gott bitten und man bekommt Unterstützung.
Egal ob hellsichtig, hellhörig oder nicht, sie helfen uns.
Es gibt keine besseren Menschen, nur unterschiedliche Erfahrung
L. G.


wenn man sich ungeliebt fühlt ist das ein Thema
Selbstliebe

liebe grüße
 
Leute, was sollen eigentlich Emphathen sein? Hochsensibele? Sollen es die sein welche dem Gegenteil von Autisten entsprechen?

Normalerweise deuten hochsensieble und niedrig empfindende Eigenschaften auf Gemütsstörungen hin.

Oder was sind Emphaten?
 
Werbung:
Beispiel: Es ist ein sonniger Tag und Euch geht's einfach super, Ihr steht in einem Supermarkt an der Kasse an, wollt die Kassiertante freundlich anlächeln, und dann schwappt eine negative Eiswand über Euch, weil die Kassiertante schlecht gelaunt ist/Euch für zu hübsch hält/einfach eine Bitch ist. Weshalb auch immer.
Ich frage sie dann ob ich Schuld bin an ihrer schlechten Laune.

Reaktion, ungläubiges Staunen ihrerseits, und die Verteidigung sie sei nicht shclecht gelaunt.

Daraufhin ich, ich schenke ihnen ein Lächeln, und weg bin ich.
 
Zurück
Oben