An die Empathen hier, wie geht Ihr mit Negativität um?

Für mich kann ich noch sagen ich versuche zu analysieren: 'Wie kommt mein Gegenüber dazu es so zu sehen?'
Wenn man im Austausch ist vielleicht.
Ganz oft meint der vermeintliche Hardcore-Empath aber, dass er sicher fühlt, was er gar nicht wissen kann, wie auch im Eingangsbeitrag dargestellt.
Also ohne die Bestätigung für seine Annahme. Da ist offenbar, dass die Empfindung ihren Ursprung im Selbst hat.
Komfortabler ist natürlich die Schuldzuweisung Richtung außen. :)
 
Werbung:
100 Seiten ... und kein einziger für Mirea anwendbarere Tipp ...

dafür recht viel von dem

... . *pieks pieks*... :cautious:
... ätsch ätsch .... :rolleyes:
.... und pfui pfui :sick:

Sie hat die Beine unter die Arme genommen und ist mal eben zum Gast mutiert.... natürlich ist sie gemäss den Prinzipien der schwarzen Pädagogik der Mediziner und Artverwandten ganz allein selber dran schuld und niemals die professionellen Empathen, welche nur ihre Empathie demonstriert haben. :X3:

LG
 
100 Seiten ... und kein einziger für Mirea anwendbarere Tipp ...

dafür recht viel von dem

... . *pieks pieks*... :cautious:
... ätsch ätsch .... :rolleyes:
.... und pfui pfui :sick:

Sie hat die Beine unter die Arme genommen und ist mal eben zum Gast mutiert.... natürlich ist sie gemäss den Prinzipien der schwarzen Pädagogik der Mediziner und Artverwandten ganz allein selber dran schuld und niemals die professionellen Empathen, welche nur ihre Empathie demonstriert haben. :X3:

LG
@sadariel ,
hey du weist doch wie das mit + - guten Tipps hier so läuft ....
 
Mir ist nicht klar, warum ihr „Therapeuten“ so aggressiv auf Hilfesuchende reagiert.
Man könnte das doch auch freundlicher erklären, statt denen noch eins mehr reinzuwürgen... oder gar mit psychiatrischen Ferndiagnosen um sich zu schlagen...

 
Werbung:
Zurück
Oben