An der U-Bahn von einem fremden Heilpraktiker angesprochen?

Ich finde solche Praktiken sehr bedenklich.
Ich arbeite selbst im energetischen Bereich und kann viel bei anderen Menschen wahrnehmen, aber ich finde, es ist eine Sache der Achtung anderen Menschen gegenüber, die Entscheidung und Verantwortung über ihr Leben bei ihnen zu lassen.

Und anderen Menschen Angst machen, indem man negative Folgen bei Nicht-Inanspruchnahme prophezeit, finde ich schon überhaupt total daneben.

Ich finde, es steht einfach niemandem zu, sich ungefragt ins Leben anderer Menschen einzumischen, das ist wirklich für mich eine Sache von Respekt und Hochachtung dem anderen gegenüber.

@ Sempera ... schau, dass du die Verunsicherung, die der Unbekannte an der U-Bahn in dir ausgelöst hat, wieder los wirst.
Vielleicht will dir die Begegnung auch nur zeigen, dass du dich noch viel mehr auf dich selbst und deine eigene Kompetenz und Selbstverantwortung verlassen kannst.
 
Werbung:
Servus!

Hier in Deutschland würde ich versuchen, den dranzuhängen. Das ist eine ziemlich widerliche und übergriffige Masche, um Klienten abzufischen. Keinen Deut besser als die Pfeifen, die einem in der Tram anquatschen und wollen, daß man ihre Fahrkarte zahlt. Hol mal lieber Infos ein, das fischelt gewaltig.

Mit Cold Reading kann man Leute sehr gut verunsichern und scheinbare Hellsichtigkeit vorgaukeln. Und selbst WENN der Typ sichtig war, ist es unterste Kanone, ungefragt eine Diagnose zu stellen.

MfG,
Terrorelf
 
Zurück
Oben