An alle Indigokinder, Kristallkinder und Regenbogenkinder; Channeling

danke lena für das channelling. muss ich mal durchlesen wenn ich zeit habe.
ja, ich bin auch ein indigokind!!! ich bin irgendwie anders als andere. ich akzeptiere keine (künstlichen) autoritäten, denn ich glaube, dass auf diese weise wahre gemeinschaft zwischen den menschen verhindert wird. und das ist es, wonach ich mich so sehne.
lg
 
Werbung:
Na wenn das Thema schon wieder rausgekramt wurde, dann eben:
Kommen wir mal auf die "künstlichen Autoritäten" zurück. Was sind für dich künstliche Autoritäten ? Da gibt es wohl auch Unterschiede. Ich habe meine eigene Vorstellung und nach dieser akzeptiere ich sie auch nicht.
 
hallo, das kann ich auch nicht...konnte ich schon als kind nicht.....führungskräfte, führungs-menschen etc...
akzeptiere ich nur...wenn ich in ihrem wesen / tun einen göttlichen funken
verspüre und sie diesen auch leben / ausleben

Ist ja interessant, dass es auch anderen so geht...was macht ihr eigentlich beruflich ? Seid ihr selbständig ?
 
was macht ihr eigentlich beruflich ? Seid ihr selbständig ?

hallo, momentan gönne ich mir eine auszeit :D :banane:
die habe ich mir selber auserwählt......den ich kann / will ........so nicht mehr weitermachen...
überall diese egomanen...ausbeuter...versklaver...etc..ihr wisst was ich meine,
ich habe es selber in die hand genommen...und einen schlußstrich gezogen....und
werde mich umorientieren..es war ein langer prozeß...ich wußte nicht wie es wird, ABER ich habe es keine
sekunde bereut.

ich bin seit ich in meinem berufsleben stehe im handel tätig....
und dort seit ich ca 20 jahre alt war in sogenannten führungspositionen...
wobei ich immer versuche / versuchte nicht so zu werden / zu sein....wie die
meisten werden wenn sie in führungspositionen rutschen..
menschliche A....löcher...nach oben wird geschleimt, nach unten getreten....
ich versuche immer meinen job mit besten wissen und gewissen auszuüben und meinen göttlichen funken und den meiner kollegen nie zu vergessen.
 
Kann ich gut nachvollziehen, deine Ansichten. Du hast es sicher nicht leicht gehabt mit deiner "Einstellung", das soll aber jetzt positiv klingen :) nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich war nie in einer Führungsposition, habe aber mit solchen Leute früher viel zu tun gehabt und kann leider nur bestätigen, was du schreibst.Es gibt ganz sicher auch Ausnahmen, nur sind da so wenige, dass es Zufall ist, auf sie zu treffen. Eine dieser "Führungsleute" hat auch mir den letzten Anstoss gegeben, alles hinzuwerfen und mein eigenes Ding zu machen, was in den ersten Jahren gar nicht leicht war.
Ich bereue es aber auch nicht. So wie es heute ist, geht es mir und meiner Familie viel besser !!
 
Kann ich gut nachvollziehen, deine Ansichten. Du hast es sicher nicht leicht gehabt mit deiner "Einstellung", das soll aber jetzt positiv klingen :) nicht, dass wir uns falsch verstehen.
Ich bereue es aber auch nicht. So wie es heute ist, geht es mir und meiner Familie viel besser !!

liebe astralengel, ich weiß schon wie du das gemeint hast.

ja leider ist das heute gang und gebe, besonders in den großen firmen,
dass sie zum teil führungsleute in positionen hineinmanövrieren, die wenig menschenkenntnis, lebenserfahrung etc haben...meist ist das so gewollt.
und das davon manche zum A..loch mutieren, erkennen die wenigsten...wollen es nicht wahrhaben...reden nur das was ihnen vorgegeben wird...gehirnwäsche feinster art...
sehen nur noch ihre zahlen...provisionen...umsätze...alles andere bleibt auf der strecke....ist doch in unserer momentanen wirtschaftlichen lage, auch mit der finanzkrise, gut zu erkennen....gewissen hat da keiner mehr.

mir geht es sehr gut...geniesse nun mein leben mehr...hab mehr freude daran...und seltsamer weise geht es mir finanziell grad besser als in meinen full-time-job zeiten.

ob ich ein indigo, ein kristall bin.....darüber hab ich nie so nachgedacht.
ich bin wie ich bin...ein sehr spiritueller mensch, seit kindheit....bin nicht durch einen schicksalsschlag auf einen anderen weg gebracht worden, wie so viele.......und ich schwimme nicht mit der masse mit, mit dem strom......das tun nur tote fische
 
Werbung:
Hallo Alle,

sorry, ich habe eine schlechte Nachricht für euch. Aufgrund der Tatsache, das immer noch Krieg herrscht, wir keine Weltregierung geschafft haben und das alle drei Sekunden ein Kind sterben muß auf diesem Planeten, wurde der Aufstieg verschoben und zwar auf den 9.September 3009.

Also, wir sehen uns dann

Jenny

Jenny you know it, i like you ;) :>
 
Zurück
Oben