An alle die mit dem Herz Probleme haben...

M

Moondance

Guest
Strophanthin statt einem großen Pharma-Pillen-Cocktail!

Ich möchte euch dieses Buch vorstellen, oder einiges aus dem Inhalt..

9783000195877xl.jpg


Neue Studien zeigen, dass Strophanthin teure Lipidsenker und Betablocker überflüssig machen kann..


http://www.strophanthin.com/studien.html

Die "Stuttgarter Studie" an 15 000 Herzpatienten *12
Während langjähriger Beobachtungen an 15 000 Herzpatienten, attestierte Dr. Kern in der "Stuttgarter Studie" dem Strophanthin eine beeindruckende Therapie-Erfolgsquote.

Im Vergleich zur konventionellen, schulmedizinischen Therapie, sank die Zahl der Todesfälle unter Einnahme von Strophanthin von 130 auf 0! Desweiteren fiel die Zahl der 530 Reinfarkte unter Einnahme von Strophanthin auf 20 Reinfarkte leichterer Natur!

Beeindruckende Wirkung von oralem Strophanthin in Doppelblind-Studie bestätigt

Eine Doppelblindstudie, durchgeführt von den Forschern Schneider und Salz an insgesamt 30 Patienten in 7 Praxen, attestierte dem oralen g-Strophanthin bereits nach 2 Wochen hochsignifikante positive Wirkung.

Während kein einziger Patient nicht von Strophanthin profitierte, gab es bei fast allen Teilnehmern in der Kontrollgruppe (Placebo) Verschlechterung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
und welche form?Tablette, tropfen, Globuli? geholfen?
Frau..gibt detalierte Erfahrungsberichte bitte!!!:rolleyes:

schau dir doch das Video an...bitte!!!:rolleyes:

...du weist ja, das ich hier im Forum, seit ich dich kenne, keine persönlichen Angaben mehr mache, oder nur so wenige wie möglich, damit du sie mir nicht irgendwann, wie ein nasses Tuch, um den Kopf wirfst, also nimm dir Zeit und schau das Video an..
f030.gif
 
also ich fänd ja ein neutraleres, wie zb Erfahrungsberichte besser,

wenn jemand für sich wirbt sind die Sichtweisen eh klar, da siehts dann immer toll und besser aus.
Videos um Produkte an den Mann zu bekommen..........

nicht meins, ansehen ja natürlich,
 
also ich fänd ja ein neutraleres, wie zb Erfahrungsberichte besser,

wenn jemand für sich wirbt sind die Sichtweisen eh klar, da siehts dann immer toll und besser aus.
Videos um Produkte an den Mann zu bekommen..........

nicht meins, ansehen ja natürlich,

ja, muss jeder selber entscheiden ob er sich die Zeit nimmt um ein paar Infos zu bekommen, aber im Video selber und auch sonst als Info ist alles vorhanden, alles zu bekommen, Erfahrungsberichte usw.

und nichts anderes?

es hängt alles zusammen, das weist du ja.....für manche war es die Rettung, für andere ein Stein der einiges ins rollen bringt....als Medikament nur das...
 
Hallo Moondance,

vielen Dank für deinen Hinweis ! Eine genauere Mengenangabe zum Verzehr von Strophanthin wäre im Video noch schön gewesen. Wenn ein wenig Pulver auf der Zahnbürste schon geholfen hat, dann benötigt man wohl nicht viel davon? Tolle Alternative.. :)

LG
 
Werbung:
Klingt gar nicht so schlecht. :)

http://news.doccheck.com/de/blog/post/7419-neubewertung-von-strophanthin/

Aktuelle Forschungsergebnisse zeigen, dass g-Strophanthin Signalkaskaden aktiviert, welche die Kalziumkanäle der Zellmembran, der Mitochondrien und der Poren des mitochondrialen Permeabilitätsübergangs öffnen [7] und zudem die Glykogen Synthase aktivieren. Hieraus resultiert eine bessere Erhaltung der Energiereserven. Die Wirkung der Signalkaskaden auf die für die Energiebereitstellung wichtigen Mitochondrien bestätigt und erklärt die klinischen Erfahrungen mit Strophanthin, bei denen eine positive Wirkung auf den Energiehaushalt des Herzens beobachtet worden war.

Das Wirkprofil von g-Strophanthin mit nur schwach ausgeprägter Inotropie und starker neurohormonaler Modulation, welche sich in einer vagomimetisch geprägten Stimulation des myokardialen Stoffwechsels offenbart, kommt dem heutigen Wunschprofil eines idealen Herzinsuffizienz Medikaments sehr nahe [8].
 
Zurück
Oben